Hi zusammen,
der Titel sagts schon - entweder bin ich zu blöd ohne Handbuch den Scheibenwischer zu bedienen, oder BMW hat nicht zu ende gedacht.
Folgendes Problem
Ich habe diese wunderbare Regensensorgeschichte.
Da ich kein Handbuch habe, habe ich ein bischen mit dem Lenkradhebel für den Scheibenwischer rausgefunden. Wenn ich jetzt richtig liege ist
a) einmal hoch = automatik;
b) zweimal hoch = intervall
c) dreimal hoch = vollgas ..
Dazu gibt es dann noch dieses schöne "drehrädchen". Da glaube ich das ganz oben = höchste empfindlichkeit und ganz unten = geringste empfindlichkeit ist.
Soweit sogut... also lasse ich, wie auch beim licht, den schalter auf AUTO - aber jedesmal wenn ich den wagen "neustarte" z.b morgens aufm weg zur arbeit - geht kein wischer an - ich muss erst einmal an dem rädchen drehen
Das kanns doch nicht sein oder? Ich erwarte dass das immer automatisch funktioniert. Ohne starthilfe ^^
Danke schonmal für die Hilfe .-. und nicht lachen
der Titel sagts schon - entweder bin ich zu blöd ohne Handbuch den Scheibenwischer zu bedienen, oder BMW hat nicht zu ende gedacht.
Folgendes Problem
Ich habe diese wunderbare Regensensorgeschichte.
Da ich kein Handbuch habe, habe ich ein bischen mit dem Lenkradhebel für den Scheibenwischer rausgefunden. Wenn ich jetzt richtig liege ista) einmal hoch = automatik;
b) zweimal hoch = intervall
c) dreimal hoch = vollgas ..
Dazu gibt es dann noch dieses schöne "drehrädchen". Da glaube ich das ganz oben = höchste empfindlichkeit und ganz unten = geringste empfindlichkeit ist.
Soweit sogut... also lasse ich, wie auch beim licht, den schalter auf AUTO - aber jedesmal wenn ich den wagen "neustarte" z.b morgens aufm weg zur arbeit - geht kein wischer an - ich muss erst einmal an dem rädchen drehen
Das kanns doch nicht sein oder? Ich erwarte dass das immer automatisch funktioniert. Ohne starthilfe ^^Danke schonmal für die Hilfe .-. und nicht lachen