Wer ist wann auf dem Ring anzutreffen

Wer ist wann auf der NS anzutreffen

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
So, jetzt hab auch ich kapiert wie man eine Umfrage startet%:
Vielleicht fällt ja jetzt die Entscheidung dem Einen oder Anderen leichter.
Je mehr umso besser

AW: Wer ist wann auf dem Ring anzutreffen

ICH SEH KEINE AUSWAHL:

Bin aber am Donnerstag/Freitag da, beim TKS-DMSB-Training :9

Grüßle
Chris - AntiRegenTanzVeranstalter

Puh, jetzt über die Osterfeiertage werd ich mir das Chaos auf der NS nicht antun. Da ist ganz NRW unterwegs. Wart lieber noch ein paar Tage, hab nächste Woche Urlaub und werd Wochentags eventuell mal runterfahren :D

Genau, man konnte heute schon auf der WebCam sehen, was da los war. :#

Wenn das Wetter ok ist werde ich Mo. mal hin fahren... wollen ja noch mehr kommen. Nächste Woche kann ich net... Werde aber bestimmt mal da sein wenn es gutes Wetter unter der Woche hat... werde das kurzfristig in einem Fred von Michael posten.

Da das Wetter morgen gut werden soll werde ich mich auch spontan auf den Weg machen. Da dies mein erster Besuch sein wird, will offene Zetties finden, wedelt doch hin und wieder mit den Dächern damit ich den Einen oder Anderen auch finde bzw. kenenlerne.
Uns allen einen sonnigen Tag
:-Dirk
Dunkelgrüner mit OF Kennzeichen

Nabend!

Gestern, Freitag, war die Hölle los!

Auf der Nordschleife selbst war zwar auch viel los, aber nichts dagegen, was an der Grünen Hölle los war! Man ist fast nicht durchgekommen und wenn man runter wollte, musste man es sich gut überlegen! Bin dann Breitscheid runtergefahren oder einfach die nächste Runde angegangen.

Die Strecke war ab ca. mittags 12 Uhr komplett trocken!

Es hat wieder jede Menge Material gestern gekostet, mehrer Porsche, Nissan 350Z, Golf V, Ford Sierra und noch paar mehr hab ich persönlich während meiner ca. 12 Runden gesehen, zusätzlich waren es wohl noch mehr.

Viele Grüße

Angelo

Werde wohl am Sonntag mit benny mal vorbeischauen..... :leer: :b :w

Wir wollen eure Zweisamkeit nicht stören:K

maikee schrieb:
Werde wohl am Sonntag mit benny mal vorbeischauen..... :leer: :b :w

Hi Maikee,

so wie es aussieht, wird es aber der MO werden, da das Wetter besser sein soll ! Rufe Benny aber noch an

hmm,sonntag wäre bei mir besser, Montag klappts bei mir eher nicht :# , ich rufe ihn dann später mal an :s :w

Was macht man eigentlich, wenn man in der Schlange vor der Durchfahrtsschranke steht und die Strecke wird gerade gesperrt? Eine halbe Stunde auf der Döhö rumstehen?

Gruß, Hans

ROFL... Lag mit meiner Vermutung wohl richtig :) Schön eingeparkt haben die Jungs da :t

War heute da. Absolute Hölle.

Von 10:30 Bis gegen 12Uhr wurde die Strecke 3 mal gesperrt. 1x BMW E30, 1x Porsche 911 und ein Motorrad weniger.

Grund:
Heute morgen war es noch etwas nebelig, strecke nass. Nur die Ideallinie war trocken. Rechts und links daneben, glatt ohne ende.

Auf meiner Runde habn sich 3 Motorräder und ein Mazda Mx5 verabschiedet.

Es ist voll ohne ende, und nach max 20-30min war immer ie STrecke dicht,

Habe nur eine RUnde geschafft. Strecke ist noch zu kalt. Reifen kamen nicht richtig auf Temperatur und es war dementsprechend nicht "voll" zu fahren.

Tip für SO und MO:
Vor 12Uhr ist die STrecke nicht trocken. Davor vorsichtig fahren. Nehmt Zeit mit,
bsp: 3 Runden NS = einmal um den Parkplatz an der Zufahrt.
da geht nichts mehr.

Parken am Brünnchen nicht zu empfehlen. Schlammschlacht.

Allen noch viel Spass. Warte auf besseres Wetter.

klein170478 schrieb:
Tip für SO und MO:
Vor 12Uhr ist die STrecke nicht trocken. Davor vorsichtig fahren. Nehmt Zeit mit,...
Heute wird die NS wohl auch nach 12 Uhr nicht trocken sein. :b
Aber dafür ist die Strecke frei. :t

Anhänge

• 39.jpg
    39.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 1

So, egal wie das Wetter jetzt ist. Ich fahr jetzt hoch und sollte in einer Stunde bei Euch sein :b . Man sieht sich

ich fahre am Montag zum Ring , werde so gegen 15Uhr da sein mit dem QP. Ich bin aber auch noch am Mittwoch da um dann mal ein paar Runden zu drehen:w .
Ich war ja gestern da, und da war ja nur zu wegen Unfällen .Einer genau vor meiner Nase als ich das Stöckchen für Änny geworfen habe(aber nicht gegen das Auto was sich gedreht hat) es war ein MX 5 ,dem Fahrer ist aber nichts passiert:t . Also dann wer ist noch da???????.

Nitro schrieb:
ich fahre am Montag zum Ring , werde so gegen 15Uhr da sein mit dem QP. Ich bin aber auch noch am Mittwoch da um dann mal ein paar Runden zu drehen:w .
Ich war ja gestern da, und da war ja nur zu wegen Unfällen .Einer genau vor meiner Nase als ich das Stöckchen für Änny geworfen habe(aber nicht gegen das Auto was sich gedreht hat) es war ein MX 5 ,dem Fahrer ist aber nichts passiert:t . Also dann wer ist noch da???????.

Felgen da?

Werde Morgen auch da sein, und soweit ich weiß auch S3Raser... dein weißes Qp ist ja nicht schwer zu erkennen... ich habe MKK als Kennzeichen schicke dir aber mal meine Handy-nr. per pn.
Bis morche

Also, morgen soll es ja auch eher durchwachsen aussehen. Ich werde morgen mit hilfe der Webcam kurzfristig entscheiden, ob und wann ich hochfahre. Nur ein gemeinsames Hochfahren ist so wohl leider nicht möglich, Jürgen... :#

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten