Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ein bekannter möchte, das ich bei seinem E86 die Matte auch rauscodiere, könnt ihr mir sagen welcher Befehl dafür zuständig ist?
Danke
Da hatte ich bereits geschaut, konnte ich aber leider nicht finden.Ich glaub im Zwiki sind die ganzen Einstellungen nachzulesen
http://www.zwiki.net/index.php/Codierung
.
SBR oder SBE wars - kannst die überwachung deaktivieren dann ist das erledigt mit der Matte. Habe ich auch so gemacht, zwecks den RecarosDa hatte ich bereits geschaut, konnte ich aber leider nicht finden.
Habe die Steuergeräte gestern allesamt ausgelesen, aber einen SBE Befehl konnte ich nicht finden. Nur den SBR, der für den Gurtwarner zuständig ist.SBR oder SBE wars - kannst die überwachung deaktivieren dann ist das erledigt mit der Matte. Habe ich auch so gemacht, zwecks den Recaros
Habe die Steuergeräte gestern allesamt ausgelesen, aber einen SBE Befehl konnte ich nicht finden. Nur den SBR, der für den Gurtwarner zuständig ist.
Kannst du oder ein anderer vielleicht nachschauen wie der Befehl genau heißt? :)