Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

z4 willy schrieb:Hallo,
ich hatte die Frage wohl etwas falsch formuliert
Wo sie herkommen das weis ich , mich Interessiert vielmehr ob noch jemand Negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat![]()
Gruss Kalle
, darf man denn mal fragen, was für negativ Erfahrung du gemacht hast, ist vielleicht ja nur eine Kleinigkeit.
z4 willy schrieb:Leider verpasst , nach nachfrage ob der Artikel BMW e30 e34 e36 e39 e46 z4 z3 e60 e65 Batterie 90Ah noch da ist wurde mir mitgeteilt das man sie noch kaufen kann.
Also Kaufte ich sie per mail. Nach 4 Tagen ist die Batterie dann geliefert worden
Wie würdet ihr reagieren ?
, vorausgesetzt der verkäufer ist die firma und nicht privat

b46 schrieb:Hallo,
nach 2 Monaten hollt der Willydie Geschichte wieder hoch?
Tut mir leid, bei ebay hat der Willy bei mir nichts gekauft, nur per email und dort hat der nach einer 90ah baterie gefragt die hat er auch bekommen.
Es ist seine Schuld wenn der erst eine 90ah batterie bestellt und die danach nicht passt. Wo kämen wir dahin? da könnte ich ja halben ebay aufkaufen und wiueder zurück senden falls es mir nicht passt, ja ok wenn es neuware wäre st es ja kein problem, da hätte ich die batterie zurücknehmen MÜSSEN, aber da sie als gebraucht beschrieben war und in meinen AGBs gebrauchte Sachen ausdrücklich von Rückgaberecht ausgeschloßen sind, da tut es mir leid für den Willy! Erst lesen, dann denken, dann kaufen, so steht es auch in den AGB von Ebay drin!
PS: ich habe keine Absichten jemanden zu betrügen, schon garnicht wegen 80euro, es geht mir nur um Prinzip und den Aufwand, vor allem weil der Willy alles dazu getan hat um mein Ansehen zu schädigen, mir kann dies aber egal sein, da ich normalerweiße sehr freundlich bin und gern für eine Lösung bereit bin.
MfG Michael
da hast du auch recht, weil ich mich noch in kinderschuhen auf dem gebiet befinde... jeder anfang ist schwer!werner2004 schrieb:Ich kann dazu nur sagen, absolut unseriös.
b46 schrieb:PS: ich habe keine Absichten jemanden zu betrügen, schon garnicht wegen 80euro, es geht mir nur um Prinzip und den Aufwand, vor allem weil der Willy alles dazu getan hat um mein Ansehen zu schädigen, mir kann dies aber egal sein, da ich normalerweiße sehr freundlich bin und gern für eine Lösung bereit bin.

dwz8 schrieb:Zudem würde es ausreichen, einen Anwalt mal die Website studieren zu lassen, da wären sofort einige Abmahnungen fällig...![]()
Kein Hinweis auf den Betreiber, keine Gewerberegistrierung, kein Name, keine Gesellschaftsform, keine Postanschrift, usw usw usw...![]()