WER KENNT DIE FIRMA INDIVIDUAL - EXHAUST?

TOM TOM

Fahrer
Die Firma INDIVIDUAL - EXHAUST, www.individual-exhaust.de, fertigt auf Kundenwunsch individuelle Abgasanlagen aus Edelstahl.

Nach heutiger tel. Rücksprache liegt der Preis für einen ESD mit TÜV-Einzelabnahme gem. §21 kompl. montiert bei 950.- EUR und eine kompl. Anlage ab Kat bei 1650.- EUR.

Für mich stellt sich die Frage, ob der zu erwartende Sound die hohen Preise rechtfertigt.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma oder sogar eine Abgasanlage von dieser Firma?

AW: WER KENNT DIE FIRMA INDIVIDUAL - EXHAUST?

Hi!

Jupp-war schon da und hab dort schon 2 Anlagen bauen lassen.:t

Eine für Benziner und eine für Diesel. Bei beiden war der Klang besser als ich gehofft habe:)

Naja, allerdings ist wohl das Hauptargument für den Laden, dass man selbst den Querschnitt und die Optik bestimmen kann-sowas hat dann im Zweifel keiner und man kann wohl doch über ne Anlage ab Kat Leistung rausholen.

Bei Zetti hab ich mich aber für ne Bastuckanlage entschieden, da mir die Differenz im Preis einfach im Vergleich zum Bastuck zu gross war.

...und 12 Jahre Garantie sind auch nicht schlecht:b

TOM TOM schrieb:
Die Firma INDIVIDUAL - EXHAUST, www.individual-exhaust.de, fertigt auf Kundenwunsch individuelle Abgasanlagen aus Edelstahl.

Nach heutiger tel. Rücksprache liegt der Preis für einen ESD mit TÜV-Einzelabnahme gem. §21 kompl. montiert bei 950.- EUR und eine kompl. Anlage ab Kat bei 1650.- EUR.

Für mich stellt sich die Frage, ob der zu erwartende Sound die hohen Preise rechtfertigt.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma oder sogar eine Abgasanlage von dieser Firma?

Wenn Du etwas Individuelles haben möchtest, dann würde ich Dir zu der Firma Stüber, nahe bei Köln raten!

Von denen kann ich guten Gewissen behaupten, das sie hochqualitative Anlagen erstellen... :t

Bei interesse teile ich Dir gerne die Kontaktdaten mit!

Hi folks,

gibt es hierzu schon mehr Leute, die Erfahrungen mit individual exhaust gemacht haben? soundfile o.ä. wäre super!

Ich hoffe wir reden über ein 4 Rohr Anlage!!:s
Für ne 2 Rohr wäre das heftig!:O

wie sieht der Preis im Vergleich bei Stüber aus?

Über Geld redet man nicht.....:b
Frag doch einfach den Maikee,der bekommt beim Stüber gute Preise:t
Aber ne 2 Rohranlage dürfte deutlich billiger sein!
So um die 1500,- Euro verlangen die meisten für eine 4 Rohr.
Die 2 Rohr fangen bei ca. 600,- (Bastuck) und gehen bis ca. 1000,- (Supersprint).Eisenmann kostet ca. 800,-

wie sieht der Preis im Vergleich bei Stüber aus?

Zurück
Oben Unten