Wer kennt diese Felgen?

BjörnZ3

macht Rennlizenz
Ich habe mal gerade bei Piozzz durch seine Motorshow-Essen-Bilder gestöbert und bin bei einer Felge hängen geblieben... wer kennt den Hersteller?

dsc027.jpg

Sagt jetzt bitte nicht "Loder1899", das ist der Tuner. Der kauft die auch nur zu...

Gruß
Björn

AW: Wer kennt diese Felgen?

hmm...die felgen sind echt schick für nen zetti :t

dachte erst das es mille miglia sind aber die sehen doch a bisl anders aus :(

Öhm, ok... hört sich erstmal teuer an. :#

Heisst der Hersteller auch Hollow, oder ist das nur die Produktbezeichnung (Hohlfelge)? Konnte einen solchen Hersteller bisher nicht finden...

Gruß
Björn

Laut delta 4x4, die hinter Loder stehen arbeitet man dort mit Kosei, ROH, BBS und Antera zusammen. Also denke ich, dass einer von denen die Felgen für Loder fertigt.

Ciao Oli :+

leider bin ich bis jetzt auch nur über fahrradfelgen gestolpert beim googeln.

bei den us tunern:

http://www.emwheels.com/wheels.asp?id=6

hab ich mich noch nicht schlau machen können.

aber die sind sicher teuer. hohlspeichen aus magnesium oder so sind fast nicht mehr bezahlbar. und ich lese 20", das sind nur schon die reifen sch...teuer.

Der Focus hat auf der anderen Seite andere Felgen, siehe ein Bild vorher oder nachher.

Ich will die Dinger ja gar nicht in 20" haben, mich hat nur da Design fasziniert. Fragt sich nur, ob die in 17" a) in einem solchen Design erhältlich sind und b) dann nicht mickrig aussehen...

es gibt ähnliche von einem anderen hersteller, der name will mir jetzt partout nicht einfallen.

ich lass die wissen.

hallo!

bin der webmaster von speedsociety und habe gerade mal meine referrer gecheckt und diesen thread gefunden :)
Also ich habe sehr gute persönliche Kontakte zu Loder1899 und wenn du einen 5er Lochkreis hast kannst du die sicher auch bei Loder direkt bestellen, soweit ich weiss sind loder die einzigen die die antera felgen importieren/ in deutschland verkaufen /dürfen.
Also wenns umbedingt die sein sollen kann ich gerne mal nachfragen.

toxical schrieb:
hallo!

bin der webmaster von speedsociety und habe gerade mal meine referrer gecheckt und diesen thread gefunden :)
Also ich habe sehr gute persönliche Kontakte zu Loder1899 und wenn du einen 5er Lochkreis hast kannst du die sicher auch bei Loder direkt bestellen, soweit ich weiss sind loder die einzigen die die antera felgen importieren/ in deutschland verkaufen /dürfen.
Also wenns umbedingt die sein sollen kann ich gerne mal nachfragen.

Hi!
Erstmal danke für Deinen Einsatz. Sind die Felgen auf dem Foto denn von Antera? Sehen dann doch etwas anders aus...

Gruß
Björn

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich weiss das es ein .it hersteller ist und antera könnte schon sein, aber wie gesagt ich frage das mal nach wie das genau ist.

Zurück
Oben Unten