Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer von euch bekommt da ein Deja vu?
Das dürfte jetzt fast zwei Jahre her sein. Akiba war ein ehemaliges Mitglied im Forum.
......Ja, ja "AKIBA" alias "RQP" - das waren noch Zeiten:)... "AKIBA" alias "RQP" ...

AW: Viele neue Forumsmitglieder
Hallo Daglfinger, ja genau der.
Und Dich - den mit der kleinen crashgefährdeten Vespa (auch noch Herzlichen Glückwunsch, sieht schön aus) - brauchen wir auch alle.
Mach doch bitte, wenn noch nicht geschehen, die Tage ´ne Ausbildung zum Mechatroniker, lass das mit dem Cayman und kauf´Dir lieber den neuen Zett. Bis das bei Dir endgültig entschieden ist, wird es massenhaft extra für Dich getunte RQP´s* geben.
Einen schönen Gruß
AKIBA
* RoadsterQP
Dagi, was hast Du getan? Wenn´s so weiter geht, werd´ich vor (hoffentlich nur) Freude noch platzen. Bin aber kein Pfau.

Genau! Der Typ hatte hier doch mehrere Accounts und war wohl nicht ganz "zurechnungsfähig"...![]()
Jetzt, wo er bei DSDS gewonnen hat, hat er wohl keine Zeit mehr für seinen Z4...!?![]()
![]()
Ich wusste gar nicht, dass man sich mit nem 400-Euro-Job nen E89 leisten kann.![]()

...
Eines Abends hat er das Forum für ein "soziologisches Experiment" missbraucht, was für viel Wirbel gesorgt hat.
...

Nun bin ich etwas überrascht. Soziologische Experimente finden in diesem Forum doch bereits seit Jahren statt. Warum dann seinerzeit der Wirbel?![]()

Ich wusste gar nicht, dass man sich mit nem 400-Euro-Job nen E89 leisten kann.![]()

Geht bei Deinem Job ja anscheinend auch irgendwie...!?![]()

Geht bei Deinem Job ja anscheinend auch irgendwie...!?![]()
Na wenn ich mit Deinem Esszimmer fertig wäre, dann könnte ich bestimmt mal bei Porsche vorbeischauen!!!![]()
) in Angriff genommen.....Ich warte auf den neuen KVA....den laß ich Dir dann mal zur Prüfung zukommen.....evtl. reichts damit dann ja sogar für das "springende Pferdchen" in Deinem Stall 

Dieses "Projekt" wird dieses Jahr (mal wieder) in Angriff genommen.....Ich warte auf den neuen KVA....den laß ich Dir dann mal zur Prüfung zukommen.....evtl. reichts damit dann ja sogar für das "springende Pferdchen" in Deinem Stall
![]()
Ein Traum wird war, endlich ein F430 in meiner Garage!!!![]()