Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen...
irgendwie vermisse ich eine ZZZ-Gemeinschaft in NRW![]()
Wer von euch ist so im Raum Köln-Olpe-Hagen-Düsseldorf? Vielleicht könnte man ja einen ZZZ-Ausflug in NRW organisieren... so an die Nordschleife fahren vielleicht.
Viele Grüße
Bullet :)
Da fahren wir doch jedes Wochenende hin. Oder nicht Klaus, Michael, Dieter......
Ole, oleUnd Sonntag bin ich auch mal wieder da!Ole, ole
Gruß Holger
.Hallo zusammen...
Wer von euch ist so im Raum Köln-Olpe-Hagen-Düsseldorf? Vielleicht könnte man ja einen ZZZ-Ausflug in NRW organisieren... so an die Nordschleife fahren vielleicht.
Viele Grüße
Hallo zusammen...
Viele Grüße
eingestellt habe??? Das bezieht sich zwar mehr auf ein Treffen, aber fahren kann man ja auch mal was ist Nordschleife ???
macht man sich damit die Schuhe zu ??
ich bin aus leverkusen/köln
wäre auch dabei.
ey lasst uns duch alle in köln an einem wochenende die kölner ringe hoch und rutner fahren.![]()
![]()
![]()
![]()
ey lasst uns duch alle in köln an einem wochenende die kölner ringe hoch und rutner fahren.![]()
![]()
![]()
![]()
...

Das lese ich ja jetzt erst...Da fahren wir doch jedes Wochenende hin. Oder nicht Klaus, Michael, Dieter......
... nein, aber bei weitem nicht jedes Wochenende. 

hallo!!!
ich heiss renate und komm aus siegen. ich fahre auch einen z3 in gelb. wäre schön mal was zu organisieren.
lg
renate
hallo!!!
ich heiss renate und komm aus siegen. ich fahre auch einen z3 in gelb. wäre schön mal was zu organisieren.
lg
renate