Wer kommst alles aus NRW, Raum Köln/Olpe/Hagen/Düsseldorf?

Bullet

Fahrer
Hallo zusammen...

irgendwie vermisse ich eine ZZZ-Gemeinschaft in NRW &:
Wer von euch ist so im Raum Köln-Olpe-Hagen-Düsseldorf? Vielleicht könnte man ja einen ZZZ-Ausflug in NRW organisieren... so an die Nordschleife fahren vielleicht.

Viele Grüße
Bullet :)

AW: Wer kommst alles aus NRW, Raum Köln/Olpe/Hagen/Düsseldorf?

Guten Morgen,

Du gehst auch nach dem Motto "the early bird catches the worm" - Ich bin neu hier, und wir wohnen in Düsseldorf. Wenns passt wären wir bei einem Ausflug dabei.
lg
caro

Hallo zusammen...

Wer von euch ist so im Raum Köln-Olpe-Hagen-Düsseldorf? Vielleicht könnte man ja einen ZZZ-Ausflug in NRW organisieren... so an die Nordschleife fahren vielleicht.

Viele Grüße

Da fahren wir doch jedes Wochenende hin. Oder nicht Klaus, Michael, Dieter......

Moin,
komme aus Neuss und wäre auch dabei wenn es passt.

Sonningen Tag noch und Verdeck auf !!!

lg Domenicus

Hallo zusammen...

Viele Grüße

Hallo!

Wenn Du nichts gegen Z4-Fahrer hast, schau mal hier:

http://www.zroadster.com/forum/will-weg/14489-kurzfrist-touren-raum-koeln-bonn-eifel.html

Da ist regelmäßig eine Norschleifentour dabei, der Organisator ist meist HerbeRT. Die letzte Tour war am Ostermontag. Da sind Z3, Z4, Z8, Opel Speedster, usw. vertreten. Letztes Mal war sogar ein 335i Cabrio dabei...

Gruß
Matthes

was ist Nordschleife ???
macht man sich damit die Schuhe zu ??

Hallo zusammen...

Viele Grüße

... hast Du schon gesehen, dass ich ein Thema in NRW;) eingestellt habe??? Das bezieht sich zwar mehr auf ein Treffen, aber fahren kann man ja auch mal :t
für mich nur nicht unbedingt als "Großveranstaltung"...
wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne mal an der Nordschleife fahren, aber nicht rasen...:)

Gruß

me 2....wohn in der Nähe von Düsseldorf

ich bin aus leverkusen/köln

wäre auch dabei.

ey lasst uns duch alle in köln an einem wochenende die kölner ringe hoch und rutner fahren. :d :d q: q:

Bin auch aus Leverkusen und wenn es zeitlich passt, bin ich dabei! Wegen mir auch über die Ringe... :wm

ja na dann, wie wär es denn mit einem autokorso durch die kölner city und dann am rhein auf der wiese chillen!?!?!?!?

hallo!!!
ich heiss renate und komm aus siegen. ich fahre auch einen z3 in gelb. wäre schön mal was zu organisieren.

lg
renate

hallo!!!
ich heiss renate und komm aus siegen. ich fahre auch einen z3 in gelb. wäre schön mal was zu organisieren.

lg
renate

Hey Renate,

Du kannst Dich auch bei uns einklinken, wenn Du nicht "Großstadtluft", Ampeln etc. magst, bei Sonne, schöner Gegend und frischer Luft fährt es sich doch auch nicht schlecht, finde ich (siehe auch mein Thema in NRW).:t

Schönes WE
Gruß

Ja, wie ist es denn jetzt? Bekommen wir was für Morgen (Sonntag) hin?

Eifel, Nordschleife, Landstraße... mir wurscht... hauptsche fahren :t

Es wäre auch eine Tour von Wuppertal nach Siegburg denkbar (-> Wuppertal, Radevormwald, Wipperfürth, Marienheide, Meinerzhagen, Bergneustadt, Reichshof, Wiehl, Siegburg) Sind bestimmt ca. 150km...

Komme aus Swisttal, vielleicht sagt das manchen was. Ist in der nähe von Euskirchen/Rheinbach.mfg

hallo zusammen,
ich komme aus willich liegt zwischen krefeld, mönchengladbach und neuss !

sonnige grüsse und schönes we

:wop

Her mit dem "Gelben Engel"

Zurück
Oben Unten