Wer kommt am 12.06. auch zur Nordschleife?

Wer kommt am 12.06. auch zur Nordschleife?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer kommt am 12.06. auch zur Nordschleife?

Hallo Michael :t ,

da ich am 11.06. bereits zur VLN da bin, könnte ich eigentlich den 12ten noch anhängen &: %: !!!
Wenn die Vorhersage halbwegs passt bin ich also dabei !!!

Hi,

ich bin da.
Habe einen Termin mit dem Ringtaxi.
Den Gutschein hab ich vor 2 Jahren zum Geb. geschenkt bekommen. Hat etwas gedauert bis ein Termin frei war.

Dann werde ich besser vorher mal noch ne Runde selbst drehen. Hinterher ist man bestimmt relativ frustriert.

Bis dann
Markus

Ne, ne ich halt keinem den Schlauch. Halte nur meinen eigenen, auch wenn ich in Köln wohne *grins*.

Muss zur Schwester meiner Freundin ins Sauerland, zugucken, wie die Nichte Ballett tanzt. Wirklich wahr, nicht lachen jetzt! Habs nunmal versprochen *doppelseufz*

Silver_Zetti schrieb:
Ne, ne ich halt keinem den Schlauch. Halte nur meinen eigenen, auch wenn ich in Köln wohne *grins*.

Muss zur Schwester meiner Freundin ins Sauerland, zugucken, wie die Nichte Ballett tanzt. Wirklich wahr, nicht lachen jetzt! Habs nunmal versprochen *doppelseufz*

Wie es mir scheint habe ich Einiges verpasst... wir sollten mal drigend ein Bier trinken gehen... :t

Haben ja auch bei Dieter noch eins gut...:w

Taxer1976 schrieb:
Wie es mir scheint habe ich Einiges verpasst... wir sollten mal drigend ein Bier trinken gehen... :t

Haben ja auch bei Dieter noch eins gut...:w
Dat ess rischtisch, ne...:t

@Marc und Markus,
freu mich schon, Euch kennenzulernen!:t

Michael_ZZZ schrieb:
@Marc und Markus,
freu mich schon, Euch kennenzulernen!:t

:t freue mich auch,
auch wenn ich mit meiner "aktiven NS-Erfahrung" um einiges hinterher hinke :w :# !!!

Ich geh' mal feste davon aus, daß ich auch da sein werde! :s
Wenn wetter-technisch sinnvoll bin ich schon früh da, dann ist die Piste noch nicht so voll! Insgesammt ist nach zwei geschlossenen Wochenenden ja mit einem gewissen Ansturm zu rechnen......

:t Also bis dann :t

Grüße vom Nixnuz!

PS: @Dieter: Die Baazies können einem Vorschlag ala "Nur die Nordschleife kann der Gründung eines Z8 Clubs einen würdigen Rahmen bieten" kaum was entgegensetzen :w
[size=-4]...mal ausprobieren...[/size]

Ich wäre auch gern gekommen, sieht aber aus, als müsse ich ein wenig arbeiten &: ;( .

Grüßle
Chris

Also nach eurem letzten Thread versuche ich auf alle Fälle zu kommen! Wir haben an dem Abend zwar eine große Familienfeier, aber wenn die Autobahn frei ist, müsste ich ja rechtzeitig zurücksein. Mal sehen, was meine :K dazu meint und ob das organisatorisch klappt, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall! :t Aber ich bin bisher noch niemals nicht über die NS gefahren, weder mit dem Moped, noch mit dem Auto, noch virtuell. Werde mich da also auf jeden Fall langsam rantasten müssen (will das gute Stück ja noch mindestens bis zu meinem 80sten fahren %: )
Achja, muss ja auch die Pfälzer untersützten %:

Bitte, bitte jetzt nicht noch mehr OT werden... wäre "Euch" dankbar....:w :t

Hallo,

werde wohl erst gegen Nachmittag aufkreuzen da der Ringtaxitermin auch erst um 15:45 ist.

Hoffe nur, dass 1. nicht zuviel Verkehr ist und noch wichtiger 2. es nicht """""".

Hab mir mal geschworen im nassen keine Runde mehr zu drehen. Manche Abschnitte sind dann echt verdammt rutschig.

Bis Sonntag dann

Markus

Wenn ich Zeit habe und Wetter passt, komm ich auch:w

Gruss Klaus

Ich komme zu 70% zur NS und davon zu 90% mit dem e30 &: ;) !
Am Samstag weiß ich definitv bescheid und schreibe nochmal!

Grüße Viktor

Sorry..wäre auch was für mich.
Aber vielleicht das nächstemal wenn Ihr überhaupt einen "Jungbullen in Sachen NS" mitnehmen wollt ??
Mfg.
Z4 SHARK / Frank

Z4 SHARK schrieb:
Sorry..wäre auch was für mich.
Aber vielleicht das nächstemal wenn Ihr überhaupt einen "Jungbullen in Sachen NS" mitnehmen wollt ??
Mfg.
Z4 SHARK / Frank
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nächste mal schon seeehr bald sein wird...;) :t

So langsam halt ichs nicht mehr aus ...

Bin dieses Jahr noch gar nicht NS gefahren. Die Vorfreude steigt ins unermessliche :D :D :D
Obwohl ich befürchte, dass der Verkehr am WE extrem sein wird.
Bin am Überlegen ob ich am Samstag schon mal zur VLN fahre.

Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten