Wer kommt aus Kreis Stuttgart und hat M-Fahrw.?

Logitech1

Fahrer
Hi,

bin jetzt schon seit fast drei Stunden nur am rumtelefonieren, ob irgend ein Händler nen Z4 mit M-FW hat... Leider hab ich keinen gefunden, der mit ein Fahrzeug kostenlos zum test zur verfügung stellt.

Hindergrund ist der, dass ich mir überlege ein solches FW einzubaun...
Will das aber erstma testen, bevor ich übereifrig da was mach.

Kann mir da einer helfen?

Gruß
Logi

AW: Wer kommt aus Kreis Stuttgart und hat M-Fahrw.?

bin Morgen in Grunbach also kurz vor Stuttgart und hab das M-FW im 3.0 hab nur nicht viel Zeit wennd lust hast kannst eine Runde mit fahrn ;)

Gruß
Michael

danke für eure antwort!
@eflavour

cool! aber ich möcht erstmal wissen, wie hart das fw wirklich ist^^ nachher ists mir zu hart ;)

Gmuender_Z4
danke für dein vorschlag, komm direkt aus filderstadt, also flughafen stuttgart.. wär bissle weit da hoch zu fahrn...
oder in stuttgart treffen?

Hey Logi,

bin Zeitlich etwas angebunden von dem her solltest dann schon kurz nach Grunbach/Kernen kommen da ich ja auch eher wieder in die Andere Richtung muss wäre also morgen 13-13:30 in Grunbach.

Ansonsten evtl wann anders bin meist Mo,Mi&Sa in Grunbach unter der Woche aber erst um 21uhr am Sa um 13uhr

Aber es gibt bestimmt auch noch andere hier die direkt aus Stuggi komm und das M drinn haben

Gruß
Michael

Ich komme aus Korntal Münchingen und hab das M Fahrwerk drin. Bin aber ab Montag für die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Falls du Sonntag Abend Zeit hast schick kurz ne PN, dann geb ich dir meine Handynummer und wir machen nen Date aus. :-)

warbird

Komme aus HN,

wen ndu vorbeikommst kan nich dich ein paar Meter mitnehmen...

hab die möglichkeit gehabt, bei nem 3er mit mfw mit zu fahrn... ich bleib lieber beim standard-fw :P :D

trotzdem danke für eure angebote!
cheers

Das ist jetzt nicht dein Ernst????

Du vergleichst nen 3er M-FW mit nem Zetti M-FW?

ok lass dir mal von jemandem sagen der davor ein E46 ci mit M-FW hatte, wenn du das zu hart fandest dann ist es besser so wenn du bei deinem ... (keine Ahnung was, an der Seite steht zumindest "anderer Wagen") dann doch lieber das standart behältst sofern es evtl. doch ein Zetti sein sollte.

Gruß
Michael

Habe auch noch ein komplettes M-FW inkl aller Teile + noch extra H&R Federn rumliegen.

Bei Interesse PN an mich!

Wenn dir das M-FW vom 3er schon zu hart ist solltest du dir ernsthaft überlegen ob en Z4 das richtige Auto für dich ist.
Ich fahre momentan noch einen 3er mit M-FW und habe letztlich einen Z4 mit dem normalen FW 1,5 Stunden Probegefahren und ich hab deutlich gemerkt das der so schon härter ist als mein 3er.

Zurück
Oben Unten