Wer kommt zufällig aus der Nähe von 59457 Werl in NRW

MJay

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe.
Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Werl und möchte einem armen Süddeutschen helfen indem Er oder Sie ein Auto für mich besichtigt. :) :-)
Wie Ihr sicher alle aus eigener Erfahrung wisst sind einige Zettis auf Bildern und auf Anfrage am Telefon in bestem Zustand und gepflegt. Doch vor Ort sieht die Sache dann leider oftmals etwas anders aus :-D .
Lange Rede kurzer Sinn. Das Auto könnte für mich ein echter Schnapper sein da es einen Frontschaden hat bzw. eine beschädigte Motorhaube hat, welche laut Händler das einzige Teil ist das nicht repariert wurde, und ich noch eine Motorhaube daheim rumliegen habe.
Da ich jedoch in den letzten Wochen den ein oder anderen Zetti besichtig habe und keiner den Beschreibungen des Telefonats entprach möchte ich mir wenn möglich eine eintausend kilometer Kaffeefahrt zu einem eventuellen Flop ersparen.

Vielleicht habe ich ja Glück und ein nettes Forenmitglied wohnt um die Ecke und erbarmt sich mir. :) :-)

http://tinyurl.com/pon8rgm

Beste Grüße aus Ulm
Mario

Ich komme da gelegentlich vorbei.
Steht der Wagen draußen, also kann man sich den auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten ansehen?
Bis wann müsstest du dazu Informationen haben?

Zurück
Oben Unten