Wer leiht mir sein mobiles Navi für USA?

BigTom

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
[FONT=verdana,arial,helvetica] [/FONT]Würde mich freuen wenn mir jemand ein TomTom Pro 910 für 3 Wochen ausleihen könnte.
[FONT=verdana, arial, helvetica]
Wir fliegen am 18.01, Rückgabe wäre in der zweiten Februar Woche.
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica] Fliege in die USA und werde dort ne menge Autofahren, jedoch hat der Mietwagen kein Navi.

Gerne auch andere Navis die in den USA gehen und mobil sind.
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Gerne gg Gebühr. Bei Beschädigung / Verlust gibt es natürlich ein neues zurück[/FONT]
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica] Danke
Tom
[/FONT]

AW: Wer leiht mir sein mobiles Navi für USA?

Wo ist denn 71irgendwas?

Müsste mal schauen ob ich für das Navigon 4 überhaupt USA Karten hätte... &:

Aha Sindelfingen.... :t

BTW: Für 300 Euronen bekommst Du ein neues Gerät mit allem Schick-Schnack! Das kannst Du doch sicher auch noch öfters gebrauchen, oder? &:

Aha Sindelfingen.... :t

BTW: Für 300 Euronen bekommst Du ein neues Gerät mit allem Schick-Schnack! Das kannst Du doch sicher auch noch öfters gebrauchen, oder? &:

Nicht wirklich, ich habe in beiden Autos feste Navis drinn, somit würde ich nur für die 3 Wochen Urlaub eins kaufen, und soooo dicke hab ich's auch net ( Mein Geldscheissesel hat seit Monaten Verstopfung) :d
Ausserdem sind bei den 300€ Navis grad mal DACH Karten, mit etwas Glück Westeuropa...

Einen PDA habe ich aber, möglich wäre es auch nur die Karten Draufzuspielen und irgendwie eine GPS Maus & KFZ ladekabel dranzuhängen. (Habe einen HP rx3715 PDA)
Das TomTom 910 wäre halt Perfekt, nur ein Gerät, klein wenig Kabel..

Zurück
Oben Unten