Wer outet sich, dass er geheiratet hat.

Mary-Jo

Fahrer
War am Freitag in Hamburg im Schloss Rheinbeck.

Und siehe da, dort stand ein schicker Z 3 als Brautwagen gepimpt.:t :t :t :t

Wem darf ich gratulieren?:j :j :j

Marianne

AW: Wer outet sich, dass er geheiratet hat.

ich nicht, aber wieso outen ??? ist doch schöööööön :M :t

Hallo Tristan,

finde ich ja auch. Hätte aber auch gerne das Brautpaar zu diesem Auto gesehen * grins*

Marianne

Mary-Jo schrieb:
Hallo Tristan,

finde ich ja auch. Hätte aber auch gerne das Brautpaar zu diesem Auto gesehen * grins*

Marianne

Das war ich... :d :d :d :d :d Und es ist Sitte, das du,die mich gefundne hat, mit dem Bräutigam die erste Nacht verbringen kannst... :d :d :d :d :d :d *ooooohhmeingoooooott* *scherz* *geheindeckung*

Blue Ghost schrieb:
Das war ich... :d :d :d :d :d Und es ist Sitte, das du,die mich gefundne hat, mit dem Bräutigam die erste Nacht verbringen kannst... :d :d :d :d :d :d *ooooohhmeingoooooott* *scherz* *geheindeckung*

Ja hallo. Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame knitter- freie Zukunft:t :t :t :t

Will aber Bilder sehen Z 3 mit Brautpaar:) :) :) Läßt sich doch machen oderrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Marianne

Mary-Jo schrieb:
Ja hallo. Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame knitter- freie Zukunft:t :t :t :t

Will aber Bilder sehen Z 3 mit Brautpaar:) :) :) Läßt sich doch machen oderrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Marianne

Hi Mary-Jo,

es war ein Scherz, ich bin noch zu haben... :t :t :t :t :t Das einzige, was ich bis jetzt geheiratet habe, ist mein Zett... :d :d :d :d :d Die Allerherzlichsten Glückwünsche nehme ich gerne... Bekomme ich auch noch einen Bussi?? ;) :)

Ich war es auch nicht.

Aber ich bin dieses Jahr auch noch fällig……….. Ist aber ein schönes Gefühl. :t Leider muß ich mich dann von meinem ZZZZ trennen.:2bigcryz: Ich brauche Platz für 3

Blue Ghost schrieb:
Hi Mary-Jo,

es war ein Scherz, ich bin noch zu haben... :t :t :t :t :t Das einzige, was ich bis jetzt geheiratet habe, ist mein Zett... :d :d :d :d :d Die Allerherzlichsten Glückwünsche nehme ich gerne... Bekomme ich auch noch einen Bussi?? ;) :)

Da fordert jemand das Schicksal heraus. Mädels die Jagd ist eröffnet. :P :P :P Hier ist ein hartnäckiger Junggeselle der ganz schnell unter die Haube möchte.

:* :*
Mary-Jo

Ich heirate erst wenn ich das Geld für die Scheidung zusammen habe...

Mary-Jo schrieb:
War am Freitag in Hamburg im Schloss Rheinbeck.

Und siehe da, dort stand ein schicker Z 3 als Brautwagen gepimpt.:t :t :t :t

Wem darf ich gratulieren?:j :j :j

Marianne

Hi Mary-Jo,
also ich war es auch nicht - bin erst am 20.06 dran - aber dann bekommst du ein Foto vom Hochzeitszetti und dem Brautpaar %: :M :)

Himbeere schrieb:
Hi Mary-Jo,
also ich war es auch nicht - bin erst am 20.06 dran - aber dann bekommst du ein Foto vom Hochzeitszetti und dem Brautpaar %: :M :)

:t :t :t :t
und ganz viel Sonne, damit ihr den Tag richtig genießen könnt. Freu mich ganz irre auf das Foto - soooooooooo romantisch:) :) :)

Marianne

Mary-Jo schrieb:
Da fordert jemand das Schicksal heraus. Mädels die Jagd ist eröffnet. :P :P :P Hier ist ein hartnäckiger Junggeselle der ganz schnell unter die Haube möchte.

:* :*
Mary-Jo

stimmt... Hartnäckig bin ich... und Junggeselle auch noch... Udn unter die will ich auch?? :d :d :d :d :d Yepp, unter die Zettie-Haube... :t :t :t :t Also: welches Navi nimmt mich? :D :D :D :D :D :D

Blue Ghost schrieb:
stimmt... Hartnäckig bin ich... und Junggeselle auch noch... Udn unter die will ich auch?? :d :d :d :d :d Yepp, unter die Zettie-Haube... :t :t :t :t Also: welches Navi nimmt mich? :D :D :D :D :D :D

:) :) :) :) :)
Klaro, beim nächsten Treffen werden Namensschilder verteilt mit dem Logo: Will mich denn keine.

Jungs, ihr müßt euch auch kenntlich machen.:X :X :X

Marianne

Mary-Jo schrieb:
:) :) :) :) :)
Klaro, beim nächsten Treffen werden Namensschilder verteilt mit dem Logo: Will mich denn keine.

Jungs, ihr müßt euch auch kenntlich machen.:X :X :X

Marianne

:t :t :t Das ist die Idee, Marianne... ich habe auch schon mal daran gedacht, mir eine rote Zipfelmütze mit der Aufschrift "Wer will mich haben?" zuzulegen und damit um die Häuser zu ziehen... :d :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten