Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mary-Jo schrieb:Hallo Tristan,
finde ich ja auch. Hätte aber auch gerne das Brautpaar zu diesem Auto gesehen * grins*
Marianne
Und es ist Sitte, das du,die mich gefundne hat, mit dem Bräutigam die erste Nacht verbringen kannst...
*ooooohhmeingoooooott* *scherz* *geheindeckung*Blue Ghost schrieb:Das war ich...![]()
![]()
![]()
![]()
Und es ist Sitte, das du,die mich gefundne hat, mit dem Bräutigam die erste Nacht verbringen kannst...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ooooohhmeingoooooott* *scherz* *geheindeckung*
Mary-Jo schrieb:Ja hallo. Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame knitter- freie Zukunft![]()
![]()
![]()
![]()
Will aber Bilder sehen Z 3 mit Brautpaar:) :) :) Läßt sich doch machen oderrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Marianne
Die Allerherzlichsten Glückwünsche nehme ich gerne... Bekomme ich auch noch einen Bussi??
:)Blue Ghost schrieb:Hi Mary-Jo,
es war ein Scherz, ich bin noch zu haben...![]()
![]()
![]()
![]()
Das einzige, was ich bis jetzt geheiratet habe, ist mein Zett...
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Allerherzlichsten Glückwünsche nehme ich gerne... Bekomme ich auch noch einen Bussi??
:)
Hier ist ein hartnäckiger Junggeselle der ganz schnell unter die Haube möchte.
Mary-Jo schrieb:War am Freitag in Hamburg im Schloss Rheinbeck.
Und siehe da, dort stand ein schicker Z 3 als Brautwagen gepimpt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wem darf ich gratulieren?![]()
![]()
![]()
Marianne
:)mob.andy schrieb:Ich heirate erst wenn ich das Geld für die Scheidung zusammen habe...

Himbeere schrieb:Hi Mary-Jo,
also ich war es auch nicht - bin erst am 20.06 dran - aber dann bekommst du ein Foto vom Hochzeitszetti und dem Brautpaar![]()
:)
Mary-Jo schrieb:Da fordert jemand das Schicksal heraus. Mädels die Jagd ist eröffnet.![]()
![]()
Hier ist ein hartnäckiger Junggeselle der ganz schnell unter die Haube möchte.
![]()
![]()
Mary-Jo
Yepp, unter die Zettie-Haube...

Blue Ghost schrieb:stimmt... Hartnäckig bin ich... und Junggeselle auch noch... Udn unter die will ich auch??![]()
![]()
![]()
![]()
Yepp, unter die Zettie-Haube...
![]()
![]()
![]()
Also: welches Navi nimmt mich?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mary-Jo schrieb::) :) :) :) :)
Klaro, beim nächsten Treffen werden Namensschilder verteilt mit dem Logo: Will mich denn keine.
Jungs, ihr müßt euch auch kenntlich machen.![]()
![]()
![]()
Marianne