Wer schafft es.........

AW: Wer schafft es.........

18Meter Rohr leck mich am Arsch, ich will nicht wissen wieviel das wiegt. Total unnötig so viele Verstrebungen.

Um 18 Meter verlängert, der orginale Wiechers kommt noch dazu :y

Wie geht der den aus dem Auto raus? Ist doch kein Cabrio, oder?

:j
Deswegen halte ich nichts von VW Fahrern. Die sind größtenteils so intelligent wie ihr Auto. Einfache Technik, viel Lärm um nichts, sieht scheiße aus. Könnte Stundenlang so weiter machen.
Letztens sah ich so nen krassen Polo Checker, der ist so krass um die Kurve gefahren, das er mit seinen Kopf aus den Fahrerfenster um die Kurve checken musste. Hauptsache die Rückenlehne steht fast waagerecht.
Ja ich mag keine VW´ler!!!! Ich war einmal Wörthersee, nie wieder. Jeder BMW der geparkt war, war verkratzt, Außenspiegel abgetreten, angepisst. Einen habe ich beim pissen selber eine gepisst

Deswegen halte ich nichts von VW Fahrern. Die sind größtenteils so intelligent wie ihr Auto.

Na da haben wir ja Glück, dass die BMW-Fahrer "größtenteils" mit geradezu überirdischer Intelligenz gesegnet sind. Da muss man auch nie Angst haben, blödsinnige Pauschalurteile zu lesen. :+

Allerherzlichste Grüße
Jan

Ich glaube, er hatte von Mama immer zu viel "Paß immer schön auf..." gehört. Mit dem verunstalteten Wiechers ist er ja wirklich mehr als sicher.... :b vielleicht.

Das tut doch schon weh :j

gerade in der vw-szene kann ich diesen "umbau" absolut verstehn. um sich mit nem vw von der masse abzuheben, muss man sich mittlerweile doch so einiges einfallen lassen. über die funktionalität dieses umbaus braucht man nicht reden, seinen zweck hat er jedoch erfüllt. er fällt auf und man redet darüber.

andere sammeln briefmarken oder gehn angeln ;)

gerade in der vw-szene kann ich diesen "umbau" absolut verstehn. um sich mit nem vw von der masse abzuheben, muss man sich mittlerweile doch so einiges einfallen lassen. über die funktionalität dieses umbaus braucht man nicht reden, seinen zweck hat er jedoch erfüllt. er fällt auf und man redet darüber.

andere sammeln briefmarken oder gehn angeln ;)

Wer sich einen Mexico-Käfer (original Tuning) anschafft... der hebt sich hier wirklich von der VW-Masse ab ;) :X :d

Deswegen halte ich nichts von VW Fahrern. Die sind größtenteils so intelligent wie ihr Auto. Einfache Technik, viel Lärm um nichts, sieht scheiße aus. Könnte Stundenlang so weiter machen.
Letztens sah ich so nen krassen Polo Checker, der ist so krass um die Kurve gefahren, das er mit seinen Kopf aus den Fahrerfenster um die Kurve checken musste. Hauptsache die Rückenlehne steht fast waagerecht.
Ja ich mag keine VW´ler!!!! Ich war einmal Wörthersee, nie wieder. Jeder BMW der geparkt war, war verkratzt, Außenspiegel abgetreten, angepisst. Einen habe ich beim pissen selber eine gepisst

sach ma ... wo treibst Du Dich denn so rum ??? :d

Bei der ganzen "Checkung" fällt mir nur ein, dass wir hier in Berlin und Umgebung "voll fett krass korrekte E30-E46 haben" weil BMW ist voll cooles Statussymbol,:+ weissu .... :s

Nennt man auf hochdeutsch auch "Jugend forscht" ... und da ist VW-Golf und Konsorten oder Mantamania noch harmlos .... .:s

Back to Topics

vielleicht ist das in dem Corrado ja so ne Art VW-Makramee nur mit Stahl ... aber in jedemfalle "er war jung und hatte das Geld"

lachende Grüße Marion,
deren erstes Auto ein Golf war

Na da haben wir ja Glück, dass die BMW-Fahrer "größtenteils" mit geradezu überirdischer Intelligenz gesegnet sind. Da muss man auch nie Angst haben, blödsinnige Pauschalurteile zu lesen. :+

Allerherzlichste Grüße
Jan

Oha, selten so gelacht :d :d :d
Bei anderen Automarken sind die Rohre auch nicht hohl :P:7:d:X:b

Die Querstrebe unter dem Lenkrad - ja, ööhm ... und wo lässt der seine Beine, die man meiste rechts und links der Lenksäule parkt? &: ... bei einem Crash mordsgefährlich ... :no:

gerade in der vw-szene kann ich diesen "umbau" absolut verstehn. um sich mit nem vw von der masse abzuheben, muss man sich mittlerweile doch so einiges einfallen lassen.

Genau deshalb hab ich einen serienmässigen Corrado ;)

Halt, ne er ist getunt: Ein Bilstein PSS9 hab ich verbaut :9

Bin ich jetzt auch ein bescheuerter VW-Scene-Freak?? :b :d

Ich wollte definitiv ein "Nein" hören! :g

Aber wenigsdens is dem kongret schnell, weiss Du :d
Schade, dass der Corrado ein genauso schlechtes Image wie der E36 hat. Aber das geht auch wieder vorbei... :B

ich war vor 2 wochen mit meinem 325er cupe e36 bei der technischen überprüfung und hab wieder ein total nettes kompliment gehört. der prüfer konnte sich nicht erinnern, wann er den letzten absolut serienmässigen gesehen hat (nix tiefergelegt, kein spoilerzeugs drauf, nicht umlackiert in krasser checkerfarbe,...) einzig in einem fall geisiger umnachtung hab ich vor ein paar jahren die originalen alufelgen verkauft.

Zurück
Oben Unten