Wer sucht weisse RL , Bremslicht , Blinker im Set

AW: Wer sucht weisse RL , Bremslicht , Blinker im Set

blöd nur,
das das nebelschlusslicht rot ist, und nicht weiß mit roter lampe^^

Warum nutzt Du nicht wie jeder Andere hier den BIETE-Bereich um auf Deine Artikel aufmerksam zu machen???
Manchmal glaube ich, das einige Leute nicht mal das Forum 1x1 raffen :g, oder warum glaubst Du gibt es gezielte Bereiche für Technik,Hifi,Biete usw...??? :s

:t RICHTIG

Warum nutzt Du nicht wie jeder Andere hier den BIETE-Bereich um auf Deine Artikel aufmerksam zu machen???
Manchmal glaube ich, das einige Leute nicht mal das Forum 1x1 raffen :g, oder warum glaubst Du gibt es gezielte Bereiche für Technik,Hifi,Biete usw...??? :s

Sinkt der Preis des Z4' sinkt das Niveau..... :D

Das wird wohl immer so bleiben, der ZZZZ kommt schon langsam in die Jahre, da wird er für den breiten Markt zugänglicher. Da er ein Glück nur zwei Sitze hat, wird ihm hoffentlich nicht das Schicksal des 3 er Cabrios ereilen :w:w alter !!!

Hoffentlich gehts noch weiter........corn2........ich liebe diesen smiley..........

Das wird wohl immer so bleiben, der ZZZZ kommt schon langsam in die Jahre, da wird er für den breiten Markt zugänglicher. Da er ein Glück nur zwei Sitze hat, wird ihm hoffentlich nicht das Schicksal des 3 er Cabrios ereilen :w:w alter !!!

Ausnahmefälle wird es geben, aber der breiten Masse der Fahrzeuge wird es erspart bleiben.
Wie schon gesagt, das Nichtvorhandensein von Rücksitzen ist sicher das ausschlaggebende Kriterium. Wer Bruder und Schwager mitnehmen möchte, wird nach wie vor eher zum 3er Cabrio greifen.

Gruß
Toralf Z.

Versteh ich das denn nun richtig ???
Das Niveau eines Menschen steigt oder sinkt in Abhängigkeit mit der Kohle, die er in sein Auto steckt?

Nun denn ...

FERRARI.JPG
audi_podolski_lukas.jpg
Rap-Superstar-Nelly-Mustang-DUB-Edition_0.jpg
Cadillac_Tom_Kaulitz.jpg

Versteh ich das denn nun richtig ???
Das Niveau eines Menschen steigt oder sinkt in Abhängigkeit mit der Kohle, die er in sein Auto steckt?

Nun denn ...

FERRARI.JPG
audi_podolski_lukas.jpg
Rap-Superstar-Nelly-Mustang-DUB-Edition_0.jpg
Cadillac_Tom_Kaulitz.jpg

Aussnahmen bestätigen die Regel! :D

Aber da hast du auch extreme Beispiele rausgesucht! :D

... und es muss auch dumme Menschen mit Geld geben! :D

...leider war b:
Habe beim TE per PN Interesse an den Leuchten angemeldet, ich bekam dann sofort eine Antwort und die Preisvorstellung vom Vk.
Nach dem ich mit dem Preis einverstanden war hab ich noch nach den Kontodaten gefragt, aber dann plötzlich nüscht mehr vom Vk gehört...
Und die Ebay Auktion zum Artikel wurde inzwischen ganz "zufällig" vorzeitig beendet...
Ach, was haben wir hier doch für "nette" :zrf neue Forum User b:

Zurück
Oben Unten