Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, oder warum glaubst Du gibt es gezielte Bereiche für Technik,Hifi,Biete usw...??? 
Warum nutzt Du nicht wie jeder Andere hier den BIETE-Bereich um auf Deine Artikel aufmerksam zu machen???
Manchmal glaube ich, das einige Leute nicht mal das Forum 1x1 raffen, oder warum glaubst Du gibt es gezielte Bereiche für Technik,Hifi,Biete usw...???
![]()
bin nicht so schlau wie Du Xjayy

Warum nutzt Du nicht wie jeder Andere hier den BIETE-Bereich um auf Deine Artikel aufmerksam zu machen???
Manchmal glaube ich, das einige Leute nicht mal das Forum 1x1 raffen, oder warum glaubst Du gibt es gezielte Bereiche für Technik,Hifi,Biete usw...???
![]()

Sinkt der Preis des Z4' sinkt das Niveau.....![]()

alter !!!
........ich liebe diesen smiley..........Das wird wohl immer so bleiben, der ZZZZ kommt schon langsam in die Jahre, da wird er für den breiten Markt zugänglicher. Da er ein Glück nur zwei Sitze hat, wird ihm hoffentlich nicht das Schicksal des 3 er Cabrios ereilenalter !!!
Versteh ich das denn nun richtig ???
Das Niveau eines Menschen steigt oder sinkt in Abhängigkeit mit der Kohle, die er in sein Auto steckt?
Nun denn ...
![]()
![]()
![]()
![]()

neue Forum User b: