Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Ich brauche nur 4 Gäule füttern du musst 6 füttern das ist bei diesem Futterpreis nicht lustig.
Meine 6 Gäule brauchen im Schnitt seit 13 Jahren 8,73 L/100 km.

Mein T-Car mit 4 Gäulen und nur 200 PS dagegen 9,94 L/100 km.

Also auf die Anzahl der Gäule kommt es beim Verbrauch nicht unbedingt an, aber bei der Laufkultur schon. :) :-) ;)
 
Das muss was mit Karl May zu tun haben, hatte ich nie gelesen, nur die Filme gesehen. :) :-)
Rih ist der Hengst von Kara Ben Nemsi, Blitz (Der schwarze Hengst) ein Jugendbuch von Walter Farley 1941, dann gab es einige Nachfolger, bis Blitz heimkehrte, dann seinen Sohn schickte 😂

Die 4 Nachfolger sind als PS in meinem G29, @H-P - oben wurde von Gerd ausgeführt, dass sie doch viel Kraftfutter zu sich nehmen. Vielleicht einigt ihr euch auf eine Argumentationslinie 🤷‍♂️
 
Echt jetzt?
Wohin ist Rih "heimgekehrt"?

Was wolltest du uns damit sagen? &:
In die ewigen Jagdgründe hätte Old Shatterhand gesagt, aber Rih wurde ja in der Türkei erschossen, nachdem sie den Schurken Schut verfolgt und unschädlich gemacht hatten. (Für die Karl May Fans).

Das Rih und Blitz nicht mehr unter uns sind, erklärt dem geneigten Leser der obigen Zeilen, warum es statt 6 nur noch 4 Araberhengste in meinem G 29 als Antrieb gibt 😜🙋🏻‍♂️
 
Rih ist der Hengst von Kara Ben Nemsi, Blitz (Der schwarze Hengst) ein Jugendbuch von Walter Farley 1941, dann gab es einige Nachfolger, bis Blitz heimkehrte, dann seinen Sohn schickte 😂

Die 4 Nachfolger sind als PS in meinem G29, @H-P - oben wurde von Gerd ausgeführt, dass sie doch viel Kraftfutter zu sich nehmen. Vielleicht einigt ihr euch auf eine Argumentationslinie 🤷‍♂️
Kraftfutter brauchen die nur mit nem Saarländer obendrauf, mein Lieber.:D
 
Zurück
Oben Unten