Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Eigentlich alles super :t, aber Ende August ist bei mir leider nicht möglich. Sehr schade, aber es lässt sich nun mal nur selten für alle alles in gleicher Weise passend machen, und damit muss man dann halt leben, auch wenn's schwerfällt :crynew:...
 
Hallo Ihr jungen Alten
wären sehr gerne dabei , aber im August leider kein Wochenende frei, Urlaub, Geburtstage und I8 für ein Wochenende zur Probefahrt.
Viel Spaß euch allen, vielleicht beim nächsten mal, dann mit 60 :) :-)

du gehst mal schön Arbeiten :b :w :w :d :d

Nachtrag: könntest aber auch den i8 mitbringen :whistle:

MfG Gerhard
 
Hallo Miteinander,
Bin 60 und habe mir jetzt einen Z4 3,0i Bj.2004 mit 22.000 km über mobile gekauft.
Super, sag ich nur, geile Kiste und ich bin glücklich das ich mir das doch getraut und geleistet habe !
Solange ich noch fit bin werde ich dieses Auto fahren und das gute ist, um das so lange wie möglich das zu genießen halte ich mich fit und betätige mich auch mehr sportlich, es sollte schon alles zusammenpassen...ImageUploadedByzroadster.com1433188679.686125.jpg
 
Herzlich willkommen hier Forum und bei Ü60!
Von wo kommst Du?
Es sind noch Plätze frei bei unserer Ausfahrt vom 14.08. bis 16.08.2015
Treffpunkt Oberhof/Thüringerwald.
 
zu: woher kommst Du... Meine Heimat ist Chemnitz, lebe seit 32 Jahren in Thüringen. Im August die Ausfahrt werde ich mir vormerken, allerdings könnte um diese Zeit grad ein Kleiner Bremser zur Welt kommen und dann wären "Opapflichten" angesagt .
 
zu: woher kommst Du... Meine Heimat ist Chemnitz, lebe seit 32 Jahren in Thüringen. Im August die Ausfahrt werde ich mir vormerken, allerdings könnte um diese Zeit grad ein Kleiner Bremser zur Welt kommen und dann wären "Opapflichten" angesagt .

...na prima, das ist ja gerade mal um die Ecke. Aber Opa werden ein ganz anderes und wichtigeres Ereignis.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Freddy
 
Hallo Jungs mit 60+ (oder ist ein reifes Mädchen auch dabei, mit eigenen Z)

Seit ihr noch alle Fit. Wie sieht es aus, hat sich die Teilnehmerzahl erhöht oder reduziert für Thüringen? (14 -16. 08.) Bin jetzt fast jedes Wochenende unterwegs.

Gruß
Aljubo
 
Zuletzt bearbeitet:
...alles im grünen Bereich! Sind gerade von Madeira zurück. Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald!

Steht eigentlich die Tour für die Fahrt durch Thüringen/Rennsteig?
 
Hallo Miteinander,
trotz Opapflichten ist es mir eine Ehre zumindest an einem Tag zu Euch zu stoßen, müsste nur mal genau wissen wo und wann Ihr euch treffen wollt. Ich könnte eventuell als quasi "Einheimischer" den einen oder anderen sinnvollen Beitrag leisten.
 
Hallöchen,
den Thread habe ich irgendwie bis jetzt verpasst. :(
Ich stelle mich aber schon mal in der Reihe hinten an, im November werde ich 60.
Was für eine Zahl. :(
Ich fühle mich noch fit wie ein Turnschuh.
So ein alter, ausgelatschter. Aber das sind ja bekanntlich die schnellsten. ;)
Drücke immer noch 390 Kilo an der Beinpresse. Bankdrücken geht nicht mehr, weil Schulter kaputt.
Aber ich mache weiter 2x die Woche Fitness. Motorradfahren habe ich eingestellt, aber mit dem Z möchte ich noch so lange wie es geht flitzen. :) :-)
Wie ich sehe gibt es hier eine ganze Reihe von 60+ Fahrern.
Die Ü60 Tour ist leider zu weit weg. Das Rentnerrennen hätte ich mir gern angesehen. ;)
Stay tuned
kh
 
H...................
Die Ü60 Tour ist leider zu weit weg. Das Rentnerrennen hätte ich mir gern angesehen. ;)
Stay tuned
kh

.... zu weit weg :eek: :o
Der Startpunkt liegt mitten in Deutschland und ist von Pattensen (Nähe Hamburg) nur etwa 280 km entfernt. 8-)
Das reitet man im Z4 doch auf einer Pobacke ab :D oder schaffst Du das in Deinem Alter etwa nicht mehr? ;)
 
Da ist unsere Strecke schon mal um ein Drittel länger nämlich 370 km und das fast ausschließlich Autobahn :(
 
oder schaffst Du das in Deinem Alter etwa nicht mehr? ;)
Aber locker...:) :-)
Doch als kleiner Mitarbeiter im öffentlichen Dienst lebe ich in geregelter Armut. :(
Deshalb habe ich zwei Jobs und muss Samstags vormittags auch immer arbeiten.
Der Z ist die Mehrarbeit aber wert. :) :-)
Nur meine verfügbare Zeit ist dadurch etwas geringer. :(
Die TWT kostet sicher auch ein paar Euronen und man sollte immer wissen in welcher Liga man spielen kann. ;)
Mein Pattensen ist in der Nähe von Hannover, nimmt sich aber nicht viel.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spazzzz.
kh
 
Mein Jugendfreund und ich, wir sind beide 64 Jahre alt. Er hat einen E89 2,3 und ich einen E89 2,0 beide Bauj. 2012. Natürlich Handschaltungen, was sonst. Wir machen regelmäßig Touren durchs Bergische Land oder durch die Eifel.
Dann geht die Post ab. Werden auch hin und wieder geblitzt. Hört dazu. Risiko.
Haben einiges geändert, andere Reifen andere Bremsbeläge Windschotts usw.
Sind seit über 40 Jahren Autobastler. Wir werden die Z4 so lange fahren bis wir nicht mehr aus den Kisten kommen.
 
Zurück
Oben Unten