Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Im April 60 geworden...hab mir einen Z4 g29 m40i geschenkt...da rein und raus noch geht...also jetzt in den Zetti...🤪🤪🤪

Nachträglich Glückwunsch zum 60. und zu deinem Geburtstagsgeschenk. In unserem Freundeskreis sind einige mit 70+ die fahren auch noch mit Begeisterung Roadster und kommen trotz "Wohlstandsbauch" noch rein und raus.
Als das ich nicht mehr rein oder raus komme, da habe ich keine Bedenken, ich treibe regelmäßig Sport und habe eine Normale Figur
Ich hoffe das ich auch noch mit 70 Roadster fahren kann
 
Hallo

Ich fahre jetzt seit 25 Jahren Roadster (keine Cabrios) dabei waren es 7 SLK / SLC und 2 Z4 e89 ich hoffe es werden noch einige mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der neue Z4 G29, habe probegessen, :) :-)
Toll, ich passe nicht rein, wie im E85 ,Dach zu niedrig, es fehlen in tiefster Sitzstellung einige CM an Höhe.
(Bin halt "Sitzriese"😩)
Also bleibt bis ins hohe Alter nur der E89....
Oder es gibt wieder einen Z4 mit Blechdach 😉
 
In 37 Jahren bin ich 100 Jahr alt. Da macht das Zetti—fahren erst so richtig Spaß.
Hin und wieder nehme ich meinen 91—jährigen Vater mit auf eine Spritztour ins Ländle.
Wir beide bekommen das Grinsen dann nicht aus dem Gesicht.
Bei seiner ersten Ausfahrt kam auf einmal der Spruch „da ziehts ja überhaupt net“
Das war doch ein Kompliment an den Zetti
 
62. Komme recht gut rein und auch wieder raus. Aber wenn ich drinn bin, geht die Post ab....
 
Das kann ich auch so unterschreiben. Warum soll man in unserem Alter nicht mehr in einen Zetti kommen.
Meine Frau und ich haben vor 4 Wochen die Route de Grandes Alpes für zwei Wochen bereist.
3000 km und davon 2500 km mit offenem Dach.
Man sieht, Alter schützt vor Torheit nicht.
Als wir zurück waren hatte ich Anpassungsschwierigkeiten mit meinem A 6. Da kam mir alles so schwammig vor.
 
Zurück
Oben Unten