Wer verkauft Z 4 M R

Z-Neckar

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallo, in mir reift der Gedanke, wieder einen Z 4 M zuzulegen.
Haben noch den Z3MR, in exzellentem Zustand. Ob der verkauft wird? Alles noch ein bisschen in der Schwebe. Aber der Z4M ist ein muss....irgendwann in 2015!
Wer hat einen ANSTÄNDIGEN zu verkaufen?
Bitte einfach melden oder PN

ohno_new.gif
Nee isser nicht :D

Also haben tue ich ihn .....
Und anschauen darf auch jeder der ERNSTHAFTES Kaufinteresse hat.

Grüßle seb!

Kannst mir ein paar Daten geben, ich kenne deinen Emmy nicht, war in den letzten 3jahren selten im Forum

Pressefahrzeug aus 01-2006
Blau Sepang
78000km
Alles top top
Inspk2 lagerschalen Ölpumpe etc.

Was interessiert dich denn genau? Zustand ist einwandfrei Ausstattung volle Hütte....;-)

Grüßle Seb!

Meiner steht auch noch zum Verkauf, hat meines Erachtens alles, was man so bekommen kann/konnte :)
VIN kann ich bei Interesse gerne geben ...

Hi Seb, super Emmy, aber außerhalb meiner Finanzen. Es wird mein viert Fahrzeug, den Z3mr behalte ich als Oldie und evtl. Wertsteigerung.
Arlen bitte VIN

Dafür steht er drin.....als VB.
Das ich soviel nicht bekomme weiß ich.
Man findet eigentlich immer bei einer Preisverhandlung einen gemeinsamen Konsens. :-)

Ruf mich einfach mal an wenn du magst.:-)

Grüßle Seb!

Danke euch für die schnellen Antworten. Meine Grenze liegt so etwa bei 23.000 €. Ich will einfachen einen z4m, brauche weder ein navi noch 19 Zoll etc. Serie ist ok. der Z3 ist mit H&R, 30 mm tiefer. 19 Zoll BBS CH, 265/30 etc. aufgerüstet. Jetzt wollte ich einen Seriennahnen, der auch noch Komfort hat
Gruß Lothar

Naja...aber das Serienfahrwerk vom Z4M hat NULL komfort...deshalb wechselte ich auf das KW Variante 3.

ImageUploadedByzroadster.com1421005319.418491.jpg

Naja...hatte ich auch vor langer langer Zeit...18 Zoll Walzen mit Serienfahrwerk...schlechter sehr schlechter Fahrkomfort.

Hmmmm? Unser roter z4m war Serie, mit 18 Zoll Bereifung. War dort ganz zufrieden damit. Bin die letzten 4 Jahre mit M 3 V8 gefahren, der ist weicher als alle Z Emmys.
Den ersten Kontakt mit einem schönen in meiner Preisklasse hab ich schon, und wie gesagt, er wird das reine Luxusauto, das vielleicht
4000 km im Jahr bewegt wird

:3dizzy2z::3dizzy2z::3dizzy2z::3dizzy2z::3dizzy2z::5jokerz:

Ich fand's garnicht so schlimm. Keine gute Straßenlage, aber der Komfort war annehmbar. Jetzt mit Clubsport droht ein Schleudertrauma. :3dizzy2z:
find ich auch und das sogar mit 19"......ok als ich mit Clemens seinem mit Clubsport mal gefahren bin merkt man schon das Fahrwerkmässig noch einiges geht und selbst da war der Restkomfort noch tragbar mit dem ich nicht gerechnet habe. Jetzt wird erstmal das orig. Fahrwerk noch ausgelutscht und dann werd ich mal mit dem Clemens reden müssen :b

Vielleicht ist das mit der roten Emma (gehört jetzt Touri) schon zu lange her, dass ich das noch beurteilen kann, ich hatte die ja nur 2 Jahre, bin 2 vogesentouren damit gefahren und dann auf M 3 umgestiegen. Der Z3 M ist eigentlich nicht meiner, der gehört meiner Frau, wird aber von Ihr ordentlich bewegt. Ob ich vor 6 Jahren schon so gefahren bin wie jetzt weiss ich nicht mehr. Wir sind z.Zt eine ganz flotte Truppe, Christian hat uns ja in den Dolos gesehen - 911er - R 8 - 911 - M3 - M5 - F 355, die zwei Z 4 hatten gefehlt

Hi Lothar,

ich denke schon, dass man einen finden kann in deinem Budget - hat bei mir ja auch geklappt. Meiner ist im übrigen genau gleich wie der von Seb.
Beim Auer in Stockach steht einer, der für einen vom BMW Händler nicht so uninteressant klingt.
Und der beim Entenmann hätte sogar noch Steuer, falls du ihn übers Geschäfts kaufen willst ;)

Zurück
Oben Unten