G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Hallöchen!
Habe mich ja bisher nie in den "Niederungen" der E89 Unterforen aufgehalten- aber jetzt lässt es sich nicht mehr vermeiden
Ich habe mich entschlossen, wieder ein Auto mitohne Dach dran zu kaufen. Dabei kommt man am E89 nicht vorbei.
Ich möchte gerne von Leuten, die vorher den Z4 3.0i (oder gerne auch den 3.0is) hatten, hören, wie ihr Umstieg auf den E89 (35i, 35is) war, mich interessiert vor allem die Meinung derjenigen, die sich als ambitionierten Sportfahrer bezeichnen würden.
Tests und Fahrberichte sind mir bekannt. Dass fahrwerksseitig Optimierungsmöglichkeiten bestehen ("Schmicklern") ist mir ebenso bekannt.
Zu mir: Ich habe mich Tuning-mäßig ausgetobt und möchte eigentlich nur ein Auto was auf Bedarf wandlungsfähig ist (auf Knopfdruck (Sporttaste, Gaspedalstellung, Dämpfer erhärten etc.)) und nicht erst wie beim ersten Z4 durch reichliches ästhetisches Verändern (gelbe Blinker, Serienschürze, Felgen, Tieferlegung, Distanzscheiben...) wirklich hübsch wird. Der E89 gefällt mir nämlich schon als "Stock-Car" ausnehmend gut- innen wie außen. Wenn ich Innenbilder sehe werde ich immer ganz unruhig. Schöner hat es meiner Meinung nach BMW noch nie hingekriegt (und da beziehe ich auch Ausnahme-Fahrzeuge wie den Z8 mit ein) .
Danke für Eure Einschätzungen!
Habe mich ja bisher nie in den "Niederungen" der E89 Unterforen aufgehalten- aber jetzt lässt es sich nicht mehr vermeiden
Ich habe mich entschlossen, wieder ein Auto mitohne Dach dran zu kaufen. Dabei kommt man am E89 nicht vorbei.
Ich möchte gerne von Leuten, die vorher den Z4 3.0i (oder gerne auch den 3.0is) hatten, hören, wie ihr Umstieg auf den E89 (35i, 35is) war, mich interessiert vor allem die Meinung derjenigen, die sich als ambitionierten Sportfahrer bezeichnen würden.
Tests und Fahrberichte sind mir bekannt. Dass fahrwerksseitig Optimierungsmöglichkeiten bestehen ("Schmicklern") ist mir ebenso bekannt.
Zu mir: Ich habe mich Tuning-mäßig ausgetobt und möchte eigentlich nur ein Auto was auf Bedarf wandlungsfähig ist (auf Knopfdruck (Sporttaste, Gaspedalstellung, Dämpfer erhärten etc.)) und nicht erst wie beim ersten Z4 durch reichliches ästhetisches Verändern (gelbe Blinker, Serienschürze, Felgen, Tieferlegung, Distanzscheiben...) wirklich hübsch wird. Der E89 gefällt mir nämlich schon als "Stock-Car" ausnehmend gut- innen wie außen. Wenn ich Innenbilder sehe werde ich immer ganz unruhig. Schöner hat es meiner Meinung nach BMW noch nie hingekriegt (und da beziehe ich auch Ausnahme-Fahrzeuge wie den Z8 mit ein) .
Danke für Eure Einschätzungen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: