Wer von Euch hat Standard, weder Hifi noch Pro Lautsprechersystem?

Astaroth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

in einigen Threads wird diskutiert, ob man nun eher das Hifi oder Pro Lautsprechersystem bestellen sollte.
Wie aber sieht es bei denen aus, die "Standard" haben?
Seid Ihr dennoch zufrieden? Ist es wirklich so "schlecht" wie viele sagen?
Wie verhält sich der Klang beim Cabrio fahren?
Wäre froh über Erfahrungsberichte von Z4-Fahrern, die das Standard
Lautsprechersystem haben.

Herzlichen Dank!

AW: Wer von Euch hat Standard, weder Hifi noch Pro Lautsprechersystem?

Hab ich leider :#
Ich glaube, das sagt alles :w

Im Ernst, denk nicht mal nach über das Standard-System, wenn du halbwegs Wert auf Musikqualität oder Lautstärke legst.

Ok, ok. Nun bin ich definitiv überzeugt, dass ich noch diese Woche hier meine Bestellung ändern werde, danke! ;)

Auch ich kann dir nur wärmstens empfehlen min. das Hifi zu nehmen.

Der Vorführer von meinen :) hat nur Serie und das war nicht wirklich was...

Ja, es wird dann die Hifi-Variante! :D

Und die 3. ist, dass ich noch schnell von Standard auf Dachhimmel Anthrazit wechsele! ;)

Und die 3. ist, dass ich noch schnell von Standard auf Dachhimmel Anthrazit wechsele! ;)

Bei schwarzen Ledersitzen (oder du nimmst doch schwarzes Leder?) in der Tat ein Muss! So wird das Auto dann doch noch Stück für Stück etwas teurer ;)

Jepp! Saphirschwarz metallic, schwarze Ledersitze, Dachhimmel anthrazit, so sieht's aus. So wächst die Rechnung. :D
Aber was sein muss, muss sein.
;)

Da gabs hier auch schon mal einige Diskussionen drüber.
Ich bin froh, dass ich den hellen Dachhimmel in meinem schwarzen mit schwarzem Leder hab, ganz ehrlich :)

Ich lasse mir noch bis Ende der Woche Zeit und dann geh ich zum Händler, mal schaun! :)

On Topic:

Habe das Hifi Lautsprechersystem.

Der Vorführwagen hatte es. Mit Klang und Lautstärke war ich zufrieden. Das normale habe ich dann beim :) in einem Ausstellungsfahrzeug Probe gehört und war sowohl vom Klang als auch von der Leistung sehr enttäuscht.

Zum Hifi Pro Lautsprechersystem kann ich nichts sagen, da ich es noch nie gehört habe.

Gruß
Toralf Z.

muss mich PCHelper anschließen. Der Dachhimmel wird dich bei schwarz / schwarz drücken.
Hab mich auch für hell entschieden :t
Aber Du sollst damit glücklich werden ... und nur das zählt :w

muss mich PCHelper anschließen. Der Dachhimmel wird dich bei schwarz / schwarz drücken.
Hab mich auch für hell entschieden :t
Aber Du sollst damit glücklich werden ... und nur das zählt :w

Das sehe ich auch so. Die meiste Zeit ist das Dach eh auf und geschlossen blicke ich meistens auf die Straße und nicht auf das Dach...daher ist -hell- ein guter Kontrast.
Beim Hifi-Lautsprechersystem krachen hinten wenigsten die Bässe und das obwohl ich schon den Bass-Fader voll auf Minus heruntergedreht habe:s

Also ich weiß nicht, finde den dunklen Himmel zu schwarzem Leder optisch gelungener (und wer vorher einen E85 hatte wird mit dem Raumgefühl auch zurcht kommen) obwohl ich selber ja den hellen hab, jedoch zur Pure White Innenausstattung. Hier passt er farblich aber hervorragend dazu.

Beim Hifi-Lautsprechersystem krachen hinten wenigsten die Bässe und das obwohl ich schon den Bass-Fader voll auf Minus heruntergedreht habe:s

...so gehts mir auch! Aber man muss auch ganz klar sagen,dass sämtliche Systeme definitiv nicht das "Gelbe vom Ei" sind. Aber das mag zum großen Teil auch an dem "kleinen" Schallraum des Z4 liegen.....dennoch: Das Bose vom SLK klingt -wenn auch nicht so bassstark - viel besser und klarer. Wenn ich Bang und Olufsen eines Audis heranziehe, wird mir im Zetti richtig schlecht. Aber zum Glück habe ich ja diesen direkten Vergleich nur selten;)

Also... zuerst mal zum Thema:
Hatte heute Mittag einen Z4 vor der Tür, mit Standard Lautsprechersystem und ja... ich will dann doch eher Hifi. :D
Und was den Dachhimmel angeht, ich habe momentan einen Z4 Coupé mit schwarzem Leder, anthrazit Dachhimmel und finde es passend.
Daher gehe ich davon aus, dass ich auch in dem neuen nicht erdrückt werde und da der von heute Mittag auch den hellen Dachhimmel hatte,
konnte ich gut vergleichen und finde schwarz und schwarz passt einfach. :)
Danke Euch allen wegen der Hifi-Frage, ich hoffe dass auch andere diesen Thread hier finden, die sich die gleiche Frage stellen
und somit etwas Hilfe bekommen.

Also... zuerst mal zum Thema:
Hatte heute Mittag einen Z4 vor der Tür, mit Standard Lautsprechersystem und ja... ich will dann doch eher Hifi. :D
Und was den Dachhimmel angeht, ich habe momentan einen Z4 Coupé mit schwarzem Leder, anthrazit Dachhimmel und finde es passend.
Daher gehe ich davon aus, dass ich auch in dem neuen nicht erdrückt werde und da der von heute Mittag auch den hellen Dachhimmel hatte,
konnte ich gut vergleichen und finde schwarz und schwarz passt einfach. :)
Danke Euch allen wegen der Hifi-Frage, ich hoffe dass auch andere diesen Thread hier finden, die sich die gleiche Frage stellen
und somit etwas Hilfe bekommen.

Zurück
Oben Unten