wer von euch kommt zur IAA

vaio1488

Fahrer
Hallo Leute wer von euch kommt zur IAA ich wollte am Samstag los fahren...

Hat vielleicht einer Interesse mit zu fahren... meine Freundin kann ich da nicht gebrauchen ( bzw. hat keine Lust )....lol

also einfach mal schreiben ( Raum SB )

AW: wer von euch kommt zur IAA

Du hast die "falsche" Freundin. Meine hat mich quasi gezwungen auf die IAA zu fahren. Sie ist total scharf auf den 1er.

Ich war gestern und vorgestern da. Mal wieder sehr Interessant. BMW hat leider nicht so viel neues gezeigt – haben aber einen witzigen M3-Fahrsimulator!

Anhänge

• IAA-1.jpg
    IAA-1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 7
  • IAA-2.jpg
    IAA-2.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 7
  • IAA-3.jpg
    IAA-3.jpg
    101 KB · Aufrufe: 8
  • IAA-4.jpg
    IAA-4.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 5
  • IAA-5.jpg
    IAA-5.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 7

...

Anhänge

• IAA-9.jpg
    IAA-9.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 9
  • IAA-8.jpg
    IAA-8.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 6
  • IAA-7.jpg
    IAA-7.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 8
  • IAA-6.jpg
    IAA-6.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 7

servus zusammen,
ich werde wohl nächste woche freitag dort sein... bin mal gespannt. war noch nie zuvor dort. :wm

Ich war zwei, dreimal dort und muss es nicht mehr haben. Diese Menschenmassen sind mir einfach zu viel. Und an allen Ecken und Enden dämliche Sprüche über tolle/schlechte Autos von Mondeo fahrenden Familienvätern... Nein Danke. Wenn ich einen Pressezugang hätte wäre es schon was anderes.

Das weiße Coupe sieht klasse aus. Concept Car oder kommt der so?

Ich war zwei, dreimal dort und muss es nicht mehr haben. Diese Menschenmassen sind mir einfach zu viel. Und an allen Ecken und Enden dämliche Sprüche über tolle/schlechte Autos von Mondeo fahrenden Familienvätern... Nein Danke. Wenn ich einen Pressezugang hätte wäre es schon was anderes.

Das weiße Coupe sieht klasse aus. Concept Car oder kommt der so?

Infos dazu gibt es unter: http://www.artega.de/

Ich war heute ähhh gestern da.

Trotz Fachbesuchertag war das Getümmel inbes. bei BMW, Audi und Porsche (MB hab ich mir geschenkt) der Hammer.

An Publikumstagen möchte ich bestimmt nicht dort sein.

Trotzdem für diejenigen, die hinfahren wollen: Viel Spaß und gute Nerven.:w

mh, für den artega hat mein kollege den innenraum im rahmen diplomarbeit mit designed wenn ich mich nicht irre, sieht lecker aus das teil. Der Lambo ist ja auch ne granate! und sogar meinen ex-chef hat er vor die linse bekommen *ggg*.

Hi,
ich hatte jedesmal kurzfristig Karten für die Fachbesuchertage bekommen, aber dieses mal :#. Ich werde wohl diese Woche einen Tag auf der IAA rumrennen. Der Trubel wird wohl enorm sein. Was solls, eigentlich gehört das auch zur Messe. Meine Frau geht nicht mit. "Schade" ;)
Übrigends, ich setzt mich in den Zug. Find ich für Messen das Beste.
Gruß, Mike

Hi,
ich war auch schon dort, hatte eine Karte für die Fachbesuchertage:). War sehr voll (nicht ich), war aber nicht so sehr viel neues zu sehen, ausser dass jeder jetzt versucht auf den "Öko-Tripp aufzuspringen:j:X. Warte nur noch bis Ferrari auch noch einen Öko-Diesel baut.:j

Klarer Trend der Autos; Weiss!!!

Anhänge

• SL700982.JPG
    SL700982.JPG
    156 KB · Aufrufe: 4
  • SL701027.JPG
    SL701027.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 2
  • SL701006.JPG
    SL701006.JPG
    166 KB · Aufrufe: 2
Zurück