Wer von euch war das?

fastwriter

Fahrer
Hey Leute, wer von euch hat mir heute in der Tiefgarage von HSBC Trinkaus&Burkardt an der Königsallee in Düsseldorf eineZroadster.com-Visitenkarte hinter den Scheibenwischer geklemmt? Blauer Z4 mit beigem Verdeck.

Ich dachte alle Zettisti Deutschlands seien hier schon Mitglied und die Karten gar nicht mehr nötig :d

P.S.: Hab' mich trotzdem gefreut

AW: Wer von euch war das?

fastwriter schrieb:
Hey Leute, wer von euch hat mir heute in der Tiefgarage von HSBC Trinkaus&Burkardt an der Königsallee in Düsseldorf eineZroadster.com-Visitenkarte hinter den Scheibenwischer geklemmt? Blauer Z4 mit beigem Verdeck.

Ich dachte alle Zettisti Deutschlands seien hier schon Mitglied und die Karten gar nicht mehr nötig :d

P.S.: Hab' mich trotzdem gefreut

mh....ich leider nicht....:-(

Fahre nicht mehr in Parkhäuser ......

p.s Kannst Du mir ne Frühstücksempfehlung geben?

Da gibt's in Düdo 'ne Menge Auswahl. Ich gehe gerne in die Erbse (Flurstraße) oder ins Nooij (Hoffeldstraße). Beides in Flingern. Am Wochenende gibt's auch Brunch z.B. im Tannenbaum (Tannenstraße Derendorf) oder im Eigelstein (Hammer Straße) im Hafen. Ist aber ne Kölsch-Kneipe Igitt

fastwriter schrieb:
. Ist aber ne Kölsch-Kneipe Igitt

OhOh haben wir es hier mit einem überzeugten altbiertrinker zu tun ?
Ich wohn ja genau auf der Grenze, das heisst aber nicht dass hier alles erlaubt ist :b
Bei "HSBC Trinkaus&Burkardt" war ich auch schon mal, also da in der Ecke. Aber Karten steck ich nicht an die Türen. Arbeitest du dort ?

Schönen guten Morgen!

Wir warnen das! Leider hatten wir keinen Kugelschreiber zur Hand, sonst hätten wir noch eine persönliche Widmung draufgeschrieben. :M Hübsche M Sitze hast Du übrigens.

Allein auf dieser Parketage sind wir 3 Karten los geworden.

Gruß
André und Verena

@Jokin: Zur Beruhigung - das Parkhaus ist nicht wirklich groß, hat nur zwei öffentlich zugängliche Etagen. Allerdings stehen da oft wirklich teure Autos drin. Vorgestern habe ich neben einem silbernen M5 geparkt. Echt nettes Geschoss. Können sich aber wohl nur die Kunden der Bank leisten - HSBC T&B ist eine Bank, die sich vor allem auf vermögende Privatkunden konzentriert.

Leider arbeite ich nicht da, sondern im Nachbarhaus. Parken darf ich trotzdem bei HSBC, wir haben keine eigene Garage.

@ZweiliterZ3: Wenn überhaupt Bier, dann Alt. Füchschen vor allem. Ich bin selbst an der Altbier-/Kölschgrenze aufgewachsen und habe früher eigentlich nur Kölsch getrunken. Mittlerweile wird mir dabei schlecht. Zumindest bei solcher Brühe wie Gaffel, die ich vor einiger Zeit mal wieder probiert habe. Ich seh' das so: In Köln käme keiner auf die Idee Alt zu trinken, in Düsseldorf halten es die Kiddies plötzlich für cool so ein Reagenzglas in der Hand zu halten. Gefällt mir nicht. Wer ne Kölschkneipe besuchen will, soll nach Köln fahren. Und eine Altkneipe in Köln fände ich auch "widernatürlich" :d

@André: Wo gibt's eigentlich die Karten?

Echt gute Idee, wie viele Neumitglieder hat das Forum dadurch eigentlich gewonnen?

Zurück
Oben Unten