Wer war's - Bogen-Kreis Straubing-Bogen

Luckix

Fahrer
Hi,

heute gegen 14 Uhr nen Z4-si Fahrer in Bogen Landkreis Straubing-Bogen gesichtet und überholt, Kennzeichen war PAF-WB und der ZZZZ war schwarz mit roten Ledersitzen, was ich beim Überholen so gesehn hab :)

Ich net, waren auf ner Tour mitm Niederbayernstammtisch, fahr halt mal mit bei der nächsten wennst von hier bist!
Gruß: Sepp

Von unserer tour dürfte es keiner gewesen sein. Keiner hat ein PAF Kennzeichen soweit ich mich erinner

Hallo
Die Merkmale treffen zwar auf meinen zu, aber das Kennzeichen stimmt nicht und außerdem war ich heute mir den Z-Freunden "Niederbayern" unterwegs. Wo war das denn ?

Gruß Aljubo

Ich net, waren auf ner Tour mitm Niederbayernstammtisch, fahr halt mal mit bei der nächsten wennst von hier bist!

wann ist denn die nächste Tour? würde gern mal mitfahren

Hallo
Die Merkmale treffen zwar auf meinen zu, aber das Kennzeichen stimmt nicht und außerdem war ich heute mir den Z-Freunden "Niederbayern" unterwegs. Wo war das denn ?

Gruß Aljubo

Strecke zwischen Straubing und Bogen bei Parkstetten vorbei. Wo wart ihr denn in Niederbayern unterwegs?

Hallo
Dieses mal waren wir im Bereich Kötzting - Furth i.W. - Waldmünchen - Neunburg v.W. - Roding - Wiesenfelden - Pilgramsberg unterwegs.
Einzelheiten kannst in unseren Tourenberichten lesen bzw. auch sehen. Die September Tour wird sicherlich auch wieder interessant.

Gruß Aljubo

wann ist denn die nächste Tour? würde gern mal mitfahren

Strecke zwischen Straubing und Bogen bei Parkstetten vorbei. Wo wart ihr denn in Niederbayern unterwegs?
Jepp, immer wieder hier reinschauen, da wirds bekannt gegeben!

Zurück
Oben Unten