Wer war's?

Z4 35i DGK

Fahrer
Hallo zusammen.

Hatte heute eine Begegnung mit einem E89 in schwarz (innen beige oder Pure white). War in der Umgebung Titisee/Schluchsee ca. um 17:00 Uhr.

Wer war das?

Gruss

Fabiano

Ps. Fuhr heute von Colmar in die Schweiz via Schwarzwald!!! :t :t Eingefahren ist mein Zetti nun: 2'250 km!!!! :b

AW: Wer war's?

Schöne Strecken gibt's da, gell?

Gut, dass es helles Leder war, sonst müsst ich mit meiner :K mal ein paar Worte wechseln - die bekomm ich ja sowieso nur noch mit der Brechstange aus dem Wagen :d - [Edit: nee, nicht wegen der Körpermasse :d:d]

Gruß
Mick

Schöne Strecken gibt's da, gell?

Gut, dass es helles Leder war, sonst müsst ich mit meiner :K mal ein paar Worte wechseln - die bekomm ich ja sowieso nur noch mit der Brechstange aus dem Wagen :d - [Edit: nee, nicht wegen der Körpermasse :d:d]

Gruß
Mick

Ja, sehr schöne Kurven!! :t

Nene... es war ein Mann über 40ig!!! Das war def. nicht Deine :K!!! Oder? :y

Gruss

Fabiano

War es wirklich niemand aus dem Forum?

Übrigens: Heute Samstag in Stein AG (Schweiz) ca. 16:00 Uhr habe ich an einer Kreuzung einen Havanna E89er gekreuzt. Konnte leider das KS nicht sehen. War das jemand aus dem Forum?

Gruss Fabiano

Ich sehe des öfteren einen schwarzen in Rheinfelden stehen, immer an der gleichen Stelle in der Nähe vom Bahnhof.

Vielleicht jemand hier aus dem Forum?

Nun sind in unserer Gegend schon ein paar "neue" unterwegs, treffe jedoch bei unseren Ausfahrten praktisch nie einen...
Wenn ihr einem weissen begegnet, der euch grüsst und bei dem das vordere Kennzeichen im Gitter unter der Stossstange befestigt ist, wisst ihr nun wer das sein könnte.

Gruss
Martin

Werde mich nach Dir umschauen!!! :rolleyes4

Aber vielleicht müssten wir einfach Mal ein kleines Treffen für Aargauer E89er machen... &:&:

Gruss

Fabiano

Heute meinen ersten mir unbekannten E89er gesehen !
Glaube zwar nicht, daß der hier im Forum unterwegs ist, aber wer weiß...
Also, Farbe Havanna, Linzer Kennzeichen, Linz Sandgasse/Kellergasse heute ca. 7:35, geschlossen (im Gegensatz zu mir :s )

Da fällt mir auch einer ein:

Am 28.09 in Mettmann an einer Tankstelle.
Hat nicht getankt, sondern wohl nur Zigaretten gekauft. Schwarzer Zettie E85 ???

Zurück
Oben Unten