Wer weiß wo die Bilder von dem Z4 bei den alten Flugzeugen sind....

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus,
hier wurden mal Bilder von einem schwarzen Z4 in einem Technikmuseum oder Flugzeugmuseum gepostet... da stand der Z4 z.b. unter den Flügeln eines Kampfjets oder unter einem B52 Bomber.... irgendwie sowas.
Ich habe schon die Suchfunktion, habe aber nichts gefunden... bzw. meine Suchwörter führten nicht zum erfolg... Wer kann mir helfen???

AW: Wer weiß wo die Bilder von dem Z4 bei den alten Flugzeugen sind....

Ich würd dir gerne helfen,aber ich find hier auch nix mehr !!! Die einstmalig tolle Sufu funzt nicht mehr !!!!b:
Der Beitrag hieß,"es ist angerichtet "und war von @ Sixrun !!!
Die Fotos sind hier in DE im Technik Museum HUGO JUNKERS gemacht !!!!
Martin ist echt ein guter Fotograf:t !!!

mensch jungs, danke für die blumen..

@siefke: ich find meinen eigenen beitrag auch nicht mehr!
@uwe: wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, wenn deiner wieder auf der straße rollt! habe unsere bilder von damals irgendwie versaubeutelt *schäm*.. dann machen wir neue und noch bessere!! versprochen!

Servus,
hier wurden mal Bilder von einem schwarzen Z4 in einem Technikmuseum oder Flugzeugmuseum gepostet... da stand der Z4 z.b. unter den Flügeln eines Kampfjets oder unter einem B52 Bomber.... irgendwie sowas.
...

Wenn es ein Coupé war, könnten es die Bilder von Rolf (F-Type) sein.
Ich hoffe, dass der link funktioniert:

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/24370/title/tante-ju-meets-z4-coup-e9/cat/6091

mensch jungs, danke für die blumen..

@siefke: ich find meinen eigenen beitrag auch nicht mehr!
@uwe: wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, wenn deiner wieder auf der straße rollt! habe unsere bilder von damals irgendwie versaubeutelt *schäm*.. dann machen wir neue und noch bessere!! versprochen!

Machen wir Martin !!! Ich freu mich drauf:t !!

es sind die geposteten... danke!

Na da können sich doch bestimmt noch mehr anschließen, oder nicht??? Die Bilder waren einfach TOP!

Das bestimmt alleine Martin !!!! Aber das Shooting war sehr spontan und kurzfristig,da Martin in München wohnt und arbeitet !!!
Hier eine klitzekleine Nachlese der leider "versaubeltelten" Bilder !!%:

Anhänge

• P1010469.jpg
    P1010469.jpg
    143 KB · Aufrufe: 3
  • P1010497.jpg
    P1010497.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 3
  • P1010458.jpg
    P1010458.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 3
  • 17uweundicke.jpg
    17uweundicke.jpg
    180 KB · Aufrufe: 2

Ach na klar könnt ihr kommen. hauptsache das auto ist geputzt und die laune ist positiv :o)

wichtig wäre noch: zeit bis zum abend mitbringen, denn da kann man schön mit bewegungen und belichtungen spielen, gelle uwe.. (haste die bilder vom parkplatz noch??)

Ja klar !!!!!

Anhänge

• Martin.jpg
    Martin.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 4
  • P1010504.jpg
    P1010504.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 3

Ach na klar könnt ihr kommen. hauptsache das auto ist geputzt und die laune ist positiv :o)

wichtig wäre noch: zeit bis zum abend mitbringen, denn da kann man schön mit bewegungen und belichtungen spielen, gelle uwe.. (haste die bilder vom parkplatz noch??)

Na Zeit klar bringe ich die mit und stimmt du warst damals in MUC auch bei Treffen.....Kann mich glaub ich an dich erinnern....

Zurück
Oben Unten