Wer will sein qp verkaufen!???

Hockeyspeedyy

Fahrer
Einer unter euch der zufällig sein qp loswerden will?
Gesucht wird folgendes qp:

Farbe: Schwarz / Silber
Innen: Schwarz / Beige / Wallnuss / nur kein rot
km: max 100.000km
Motor: 2,8i DV oder 3,0i
Ausstattung: rel. egal.............
KEIN UNFALL!!!
Preis: max. 15.000€

Also, alles anbieten!!! :t

Gruß,
ben

AW: Wer will sein qp verkaufen!???

@LatteBMW:
Jaein!
Hier schauen alle qp-Fahrer rein! Von daher bin ich schon richtig!
.......hast aber schon Recht. ;)

Hockeyspeedyy schrieb:
Farbe: Schwarz / Silber
Innen: Schwarz / Beige / Wallnuss / nur kein rot
km: max 100.000km

Also, alles anbieten!!! :t

Gruß,
ben

NUR Kein ROT:g !

Danke.....

Hockeyspeedyy schrieb:
@Bunny:
danke, aber der hat zu viele km und ist auch etwas überteuert.

überteuert ? angebot und nachfrage bestimmen den prei :)
wenn hier jeder sein QP für n appel und n ei hergibt, endet das qp mal als bastlerauto und für führerscheinneulinge, weil man es so BILLIG bekommt.

nein, nein, liebe qp-liebhaber, gebt eure schätzchen nicht so leicht her ! ich geh mit gutem beuspiel voran und sage ich biete mein 2,8er für 50.000 € zum verkauf an.......wie der preis gerechtfertigt ist ?

ES IST EIN BMW Z3 COUPE !!! :)

Hockeyspeedyy schrieb:
@Bunny:
danke, aber der hat zu viele km und ist auch etwas überteuert.

Alles eine Sache der VB..............die Kilometer natürlich nicht ;) Aber er ist sehr gepflegt. Gehört einem älteren Mann.

Zyancali schrieb:
überteuert ? angebot und nachfrage bestimmen den prei :)

Stimmt! Und anscheinend hat die Nachfrage hier noch nicht den Preis bestimmt, denn sonst wäre der Wagen nicht mehr zuhaben. Ergo: überteuert! Marktwirtschaft halt.

mauf schrieb:
Stimmt! Und anscheinend hat die Nachfrage hier noch nicht den Preis bestimmt, denn sonst wäre der Wagen nicht mehr zuhaben. Ergo: überteuert! Marktwirtschaft halt.

mal sehen wie lange es dauert, bis es kein qp mehr zum dumpingpreis gibt ;)

Zyancali schrieb:
mal sehen wie lange es dauert, bis es kein qp mehr zum dumpingpreis gibt ;)
Dumpingpreis ist eine Definitionssache. Angebot und Nachfrage sind Realität. Das ist das leidige Thema bei vielen Dingen. Auch Z4 wollen den Wertverlust oft nicht wahr haben wollen.
Klar kann man frei nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" versuchen, seine eigene Preisvorstellung durchzusetzen. Dann aber nicht wundern, wenn man auf der Ware sitzen bleibt. Sicherlich gibt es Leute die genau das suchen, was man verkaufen möchte und die dann auch noch bereit sind, den Preis zu zahlen, weil sie z.B. bei einem Auto den Zustand zu würdigen wissen, aber solche Leute trifft man nur selten.
Ich wünsche allen Z3QP-Besitzern aber trotzdem, dass Ihre Autos zu gefragten Sammlerstücken werden, aber bitte erst dann, wenn ich mir ein estorilblaues //M-QP gekauft habe...:b

Bei mir hier in Österreich ist das Z3QP schon so sellten, das die meisten QP´s zwischen 18.000,- bis 25.000,- € verkauft werden (2,8+3,0) !!! die MQP´s liegen bei 19.000,- bis 39.000,- € !!!!!!!!!!!

Gruss
Michi

Ich werd mein QP behalten :t

Und dann mal sehen, vllt ein Z4 M Coupe in 3 Jährchen, mal sehen was bis dahin die Finanzen machen.

Wobei ich immernoch mit nem alten Porsche Turbo Liebäugel:b
Ahh ich brauch mehr Kohle %:

Allstar schrieb:
Ich werd mein QP behalten :t

Und dann mal sehen, vllt ein Z4 M Coupe in 3 Jährchen, mal sehen was bis dahin die Finanzen machen.

Wobei ich immernoch mit nem alten Porsche Turbo Liebäugel:b
Ahh ich brauch mehr Kohle %:

Wer braucht nicht mehr Kohle??? :w

Ich möcht später mal ein H-kennzeichen für mein QP beantrage, ergo ich verkauf mein QP nie und nimmer!!!! :b

Grüsse dich,

ich werde meinen verkaufen in ca. 3 Monaten, eigentlich wollte ein Däne das Auto kaufen (er hat schon den Golf meiner Freundin und den BMW von meinem Vater gekauft) aber er muss noch abklären, wie hoch die Steuer ist, die er zahlen muss, in Dänemark ist die Steuer auf solche Autos extrem hoch!

Grüsse,

Armin

RennOlli schrieb:
Tja, meinen bekommt er jetzt erst recht nicht.....;o)))))*

Recht hast! iuch finde das Unsere QP´s mit Abstand die SCHÖNSTEN SIND!! Da sind WIR und ja einig!!!

Brüderlicher GRUß

C.

playingpro schrieb:
Grüsse dich,

ich werde meinen verkaufen in ca. 3 Monaten, eigentlich wollte ein Däne das Auto kaufen (er hat schon den Golf meiner Freundin und den BMW von meinem Vater gekauft) aber er muss noch abklären, wie hoch die Steuer ist, die er zahlen muss, in Dänemark ist die Steuer auf solche Autos extrem hoch!

Grüsse,

Armin

Wieso verkaufen!! Hast doch ein TOLES AUTO mit so einem Tollen LACK!!!

Circoloco schrieb:
Wieso verkaufen!! Hast doch ein TOLES AUTO mit so einem Tollen LACK!!!

Das stimmt tatsächlich, das Auto ist sehr gepflegt! Aber es gibt eben auch andere schöne Autos, daher der Verkauf.

Grüsse,

Armin

playingpro schrieb:
Das stimmt tatsächlich, das Auto ist sehr gepflegt! Aber es gibt eben auch andere schöne Autos, daher der Verkauf.

Grüsse,

Armin

Was wird es den für ein schönes Auto?

Zurück
Oben Unten