Wer will Winterreifen haben und gibt dafür Sommerreifen?

mgoetten

Fahrer
Hallo,

was haltet ihr von der Überlegung:
Bin gerade dabei mein Auto zu verkaufen,allerdings nur mit Winterreifen auf Stahlfelgen.Denke es würde sicherlich besser laufen, wenn der Wagen auf Alus mit Sommerreifen stünde! Meint ihr das würde den Verkauf erleichtern? Habe auch schon bei TAUSCHE etwas gepostet, vielleicht hat ja jemand von euch noch einen zweiten Satz Alus im Keller liegen und bräuchte Winterräder??

Danke

Micha

AW: Wer will Winterreifen haben und gibt dafür Sommerreifen?

na du bist ja ein träumer

mgoetten schrieb:
Hallo,
was haltet ihr von der Überlegung:
Bin gerade dabei mein Auto zu verkaufen,allerdings nur mit Winterreifen auf Stahlfelgen.Denke es würde sicherlich besser laufen, wenn der Wagen auf Alus mit Sommerreifen stünde! Meint ihr das würde den Verkauf erleichtern? Habe auch schon bei TAUSCHE etwas gepostet, vielleicht hat ja jemand von euch noch einen zweiten Satz Alus im Keller liegen und bräuchte Winterräder??
Danke
Micha
Micha, wenn ich recht gucke, dann sind auf dem Bild doch Sommer-Alus zu sehen? Voreilig verkauft? :s

@olgeh: Bei manchen Beiträgen frage ich mich welchen Sinn sie haben

@moista: Ja, biete sie aber optional zum Auto an. Denke so bekomme ich (gerade bei den 19 Zoll BBS Dinger) mehr raus. Wollte sie auch zuerst verkaufen, behalte sie aber jetzt doch bis der Wagen weg ist (evtl. ja auch mit den Felgen)

Michael

glaubst du allen ernstes, dass jemand seine alu´s gegen ein paar trostlose stahlfelgen (vermutlich noch ohne radkappen) tauscht, damit du dein auto teurer verkaufen kannst????:d

dann frag doch lieber gleich, nach einem kompletttausch...dein zetti gegen eine m-version.für den bekommst du dann auch bestimmt mehr.:s

schade!

Denke es ist bei diesem Tausch eigentlich jedem klar, dass ich noch etwas drauflegen würde, worum dir nicht? Und dann diese komische Reaktion? versteh ich nicht, aber ist ja auch egal

MIchael

Zurück
Oben Unten