Wer würde mit mir ein QP bei Nürnberg anschauen?

QP1982

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Salut,

ich suche ja schon länger (siehe http://www.zroadster.com/forum/inde...ret-was-meint-ihr-zu-diesen-fahrzeugen.90352/ ) und nun könnte es wirklich soweit sein... es gibt nicht zufällig jemanden, der heute Abend Lust hätte seinen fachkundigen Blick mit mir auf nen 3.0er zu werfen?

Ich schaue ihn mir heute zum ersten Mal an und würde dann evtl. in den nächsten Tagen nochmal hinfahren, um ihn zu kaufen - vielleicht hat ja da wer Nerv mitzukommen, falls es heute zu kurzfristig ist...

LG Elena

Das war wirklich etwas kurzfristig.
Wo steht der Wagen genau? Evtl. können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen.
Gruß,
Thomas

Ja, das ging jetzt wirklich alles ein bissl schnell, hat mich selbst überrascht :-)

Thom habe ich jetzt per PN angeschrieben - vielleicht mag hier noch wer ein paar generelle Tipps loswerden? Es ist ein 3.0, BJ 2001, 100.000km runter, kein Tuning.

Ich meine gestern bei der Probefahrt ein gaaaaanz leises (wirklich kaum wahrnehmbar) Klopfen/Tuckern beim Bremsen gehört zu haben, der Verkäufer meinte, dass könnte das Klimawasser sein???? Kennt das wer?

Und: Mein Freund meinte mein Anlassen ein Tackern zu hören - ich hab's leider nicht gehört.

Der Wagen läuft m.E. perfekt rund (aber ich hab ja auch nur nen E36 316i als Vergleich...)

LG Ariane

es gibt nicht zufällig jemanden, der heute Abend Lust hätte seinen fachkundigen Blick mit mir auf nen 3.0er zu werfen?

wenn man schon um hilfe bittet, könnte man doch wenigstens ne genaue ortsangabe machen, weil "bei nürnberg" schon ein sehr dehnbarer begriff ist :rolleyes:
da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die resonanz eher gering oder ganz aus bleibt :w

&:

Ich komme aus Nürnberg ;)

Ein bisschen auskennen tue ich mich schon ;)

Ups, sorry: Ich bin im Netz eigentlich immer mit meinem zweiten Namen unterwegs (Elena), weil ich nicht will, dass ich für Arbeitgeber etc. identifizierbar bin und Avatar-Namen so unpersönlich finde. Ariane ist mein erster Name, so stell ich mich auch bei BMW-Treffs vor :-) - bin ganz durch den Wind wegen des anstehenden Kaufs... Nix für ungut, lasst uns bitte bei Elena bleiben.

Der Wagen steht genau in Fürth - heute abend fahr ich hin, hurra...

Zurück
Oben Unten