Werbespot

dirk21

Fahrer
Frankfurt und öfters im Odenwald unterwegs
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi !
auf die Gefahr hin dass das ganze schonmal vor einiger Zeit behandelt wurde:
Hat jemand den Werbespot für das Coupe auf .mpg ? Wurde angeblich von Jung von Matt gemacht (Morgentau, Motorgeräusch..usw.).

Im Internt ist nichts zu finden und auf der Promo CD "love it or leave it" ist er ja auch nicht drauf. Irgendjemand schrieb glaub ich mal er/sie hätte sogar ein making of des spots auf Video. Hat das jemand - würde Aufwand logischerweise ausgleichen. Grüße, Dirk

AW: Werbespot

Ich glaub den will jeder :s

bin auch schon lang auf der Suche ... und im forum hier wurde auch shcon öfters danach gefragt, aber mehr als Tips wo er drauf sein könnte gibts ned ... leider hab ich ihn noch ned gefunden :#

aber vielleicht schaffen wirs irgendwann noch :M

Sollte er auftauchen, seeeehr gerne auch an mich...........

Grüsse, Noigler

Werbespot ZQP???

Goil! Will haben.....

Hab immer das Lied vom Z3 Roadster Werbespot im Auto liegen falls ich mal lust hab ne CD ausm Fenster zu schmeißen! :d

dirk21 schrieb:
Hi !
auf die Gefahr hin dass das ganze schonmal vor einiger Zeit behandelt wurde:
Hat jemand den Werbespot für das Coupe auf .mpg ? Wurde angeblich von Jung von Matt gemacht (Morgentau, Motorgeräusch..usw.).

Im Internt ist nichts zu finden und auf der Promo CD "love it or leave it" ist er ja auch nicht drauf. Irgendjemand schrieb glaub ich mal er/sie hätte sogar ein making of des spots auf Video. Hat das jemand - würde Aufwand logischerweise ausgleichen. Grüße, Dirk

hallöchen,
sicher, daß der spot von jung von matt sein soll?? schau mal hier
http://www.jvm.de/www/index_flash_de.htm
( unter "kreationen" )

da gibt es alles von denen ( viele sachen für bmw fans :s )

Neee ... wir meinen glaub eher den Spot mit dem schwarzen MQP ...

ich hab jetzt mal noch in anderen Foren rumgefragt ... aber bislang auch dort noch nichts bekommen :#

ich hab jetzt alle videos und fotoreihen :d schick!!!

falls jemand das nicht downloaden kann (kein dsl oder dergleichen) dem brenn ichs notfalls auch. Wird wahrscheinlich auch noch mehrere geben die dazu bereit wären :t

nochmal der link: http://www.368s.com/joshs/
das sind keine werbespots. das sind die videos von der offiziellen Promo-cd!

Das waren 2 cd's. auf einer sind alle Videos und auf der anderen sind die Audiofiles. Die kann man da aber nicht runterladen.

Sind wirklich schöne Videos! Sehr schön gemacht! Da ist auch ein Spot mit einem schwarzen MOP aber ob das der jetzt ist wonach ihr sucht weiss ich nicht. Müsst ihr schon selbst schaun ;)

Hallo zusammen,

habe es eben runtergeladen, es sind 407 MB, die CD's hab ich irgendwo zu Hause, da ist glaube ich noch mehr drauf.

Gruß Heiner

Der Server is down! :g :g :g

Allerdings wenn das videos von der Promo CD "Love it or Leave it" sind,
die hab ich eh daheim....

Kann da schon jemand ne Aussage machen?

MfG

Ja sind nur von der Love it or Leave it CD, die hatte ich leider auch schon...
aber keine Spur von einem Spot :-(

Moin,

den kannte ich noch nicht, auch nicht schlecht. Das besste ich
habe gestern meine Love it or leave it CD wieder gefunden. :d

Gruß Heiner

Moin,

wann lief der Werbespot ungefähr im Fernsehen bzw. wann kam der Z3 Coupe auf den Markt?

Christoph

Zurück
Oben Unten