Werbeunterbrechung Pro7

Hellraiser

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Gestern Abend Pro7 geschaut, Blockbuster-time :) von viertel nach 8 bis 12 Uhr.
Sagt mal, kann es sein, dass Pro7 seine Werbeunterbrechungen stark eingeschränkt hat? Also ich kann mich erinnern, dass die erste Werbepause so kurz vor 9 kam (i.d.R. kommt die erste ja so gegen 20:40 und danach alle 30 Minuten). Gestern war die Unterbrechung in viel längeren Abständen, so ca. alle 45 Minuten. Die Dauer der Unterbrechung war auch nicht lange, schätze mal so 3 Minuten oder so. Hat kaum gereicht, um das Bier wegzutragen :d

Nicht, dass ich etwas dagegen habe, finde ich :t

Täusche ich mich da, oder ist euch das auch aufgefallen? ;) Oder hat Pro7 seine Werbezeit nicht verkauft bekommen? :X :d

Gruß
Ingo

AW: Werbeunterbrechung Pro7

tolle Sache,

jetzt müssen sie es nur noch hinbekommen, dass nicht mit jeder Werbung der Fernseher in den Schreimodus verfällt.:13whipz:

Dann kann ich wenigstens durchschlafen und werde nicht wieder zur Werbung geweckt.:11sleepin

Grüße

der Doc

Ist mir auch aufgefallen.

Besonders bei "Der Exorzismus von....". Erste Werbepause 20.55 Uhr.

Allerdings laufen nach den Werbepausen solche "Einblendungen" (unteres Drittel) als Werbetext für kommende Sendungen.

Das ist vielleicht schei....., dachte zuerst das gehört zum Film :O

Ist mir auch aufgefallen.

Besonders bei "Der Exorzismus von....". Erste Werbepause 20.55 Uhr.

Allerdings laufen nach den Werbepausen solche "Einblendungen" (unteres Drittel) als Werbetext für kommende Sendungen.

Das ist vielleicht schei....., dachte zuerst das gehört zum Film :O

Ja, da sagst du was. Das ist der allergrößte Sch...ss. USA-Format lässt grüssen b: Aber der Film war dennoch gut, oder? :) Hat mich gewundert, dass die so etwas ausstrahlen um 20:15.

jo ich fand den film auch gut. besonders wenn man bedenkt, daß er aufgrund eines realen Exorzismus in Deutschland beruht.

Anneliese Michel

den namen mal bei wiki eingeben und staunen

gruß

Hallo!
Mir ist es jetzt bei den Simspons aufgefallen, Start 18:10 1. Werbepause 18:23, sonst kam die immer schon etwas früher, würde glatt vermuten, dass die Werbung auch nicht so lange ist, hoffentlich..:>

edit: denkste :#

Zurück
Oben Unten