Werkführung Regensburg Mai 2011

Picasso274

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Forum!

Wer hat von Euch Lust an einer Werkführung in Regensburg nächstes Jahr im Mai teilzunehmen?

Ab 10 Leuten gibt es eine private Führung!!!

Zettige Grüße
Thorsten

AW: Werkführung Regensburg Mai 2011

Hi ! Ich war gerade gestern dort!

Ist echt interessant und auf jeden Fall ne Besichtigung wert ;-)

PS: Habe sogar das Glück gehabt, einen 35is in dem neuen gelb "live" zu sehen...Die Farbe kommt in echt (ganz im Gegenteil zu manch anderer Farbe) kaum anders rüber als auf Photos. Fazit: Ganz nett anzuschauen, aber mein persönlicher Fall wäre es nicht. Auf Dauer ist die Farbe glaube ich zu "aufdringlich".

Ich frag mal bei meiner Ansprechpartnerin nach, wie wir es mit der Anmeldung machen!

Hallo
Ich melde auch noch Interesse an

MfG Gerhard

also wenn auch die neuen Forenmitglieder dabei sein dürfen wär ich auf jeden Fall dabei, echt ne gute Sache Thorsten:t

wie sieht des aus, verbindliche Anmeldung zu nem bestimmten Termin, oder nur Abchecken obs sicher genug sind um nicht zu viert dazustehn und dann nochmal ne Anmeldung n Monat davor?

Hallo,

bis dahin ist mein neuer Schlitten da, ich würde auch gern dabei sein und hiermit interesse anmelden.

Gruß

Sandro

Ich benötige nur die Anzahl, wie viele von uns mitfahren wollen! Das ganze ist unverbindlich, und der Termin wird uns noch von BMW genannt!
Die Gruppen werden in jeweils 30 Teilnehmer eingeteilt! Die nette Dame hatte mich erst geschockt, und geschrieben, dass aufgrund der Einführung eines neuen Models, die Führungen nächstes Jahr erst ab Mai stattfinden können! Ich hatte natürlich innerhalb einer Minute gleich nachgefragt, und es handelt sich definitiv nicht um einen neuen Z!!!
:d:d:d

Hallo
War heuer im Februar in Regensburg bei einer Werksführung dabei, dauerte ca 2,5 Std. ist recht interessant, aber von der Z4 Dachmontage (wird separat durchgeführt) hatten wir nicht viel gesehen.

Bin mit dabei würde allerdings übernachten.

Grüsse aus dem bergischem Land Micky

Hallo,
wäre gerne dabei und könnt mich auf die Liste aufnehmen.
Gruss
Bernd

Zurück
Oben Unten