Werkstatt für E86 gesucht - Frankfurt/Offenbach/Rhein-Main

Rubin-S23

macht Rennlizenz
Registriert
20 Juni 2020
Ort
Rhine-Main area
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
In den nächsten Wochen wird beim Rubin der TÜV fällig und nach zwei Jahren sollte dann auch mal ein Ölwechsel anstehen.

Mit diesen "Kleinigkeiten" suche ich daher im Großraum Frankfurt / Offenbach eine zuverlässige (freie) und ihren "Preis werte" Werkstatt mit entsprechender BMW-Erfahrung, um auch für zukünftige grüßere Wartungen eine entsprechende Anfahrtsstelle zu haben.

Bei meiner Suche bin ich bislang im wesentlichen auf diese zwei Unternehmen gestoßen:
  • MA Performance Hanau
  • KFZ Service Hellmund Rödermark
Wären beide zumindest per S-Bahn (halbwegs) gut erreichbar ... - die BMW NDLs dürften für nen E86 nicht mehr richtige Anlaufstelle sein.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den beiden genannten Unternehmen gemacht?

Oder gibt es andere / weitere Empfehlungen?

Je näher an Frankfurt/Offenbach und damit auch umso besser mit dem ÖPNV ohne viel Umsteigen odg. zu erreichen, wäre mir durchaus wichtig - ansonsten muss man schauen, was für Möglichkeiten für die Mobilität gibt.

Vielen Dank.
 
In den nächsten Wochen wird beim Rubin der TÜV fällig und nach zwei Jahren sollte dann auch mal ein Ölwechsel anstehen.

Mit diesen "Kleinigkeiten" suche ich daher im Großraum Frankfurt / Offenbach eine zuverlässige (freie) und ihren "Preis werte" Werkstatt mit entsprechender BMW-Erfahrung, um auch für zukünftige grüßere Wartungen eine entsprechende Anfahrtsstelle zu haben.

Bei meiner Suche bin ich bislang im wesentlichen auf diese zwei Unternehmen gestoßen:
  • MA Performance Hanau
  • KFZ Service Hellmund Rödermark
Wären beide zumindest per S-Bahn (halbwegs) gut erreichbar ... - die BMW NDLs dürften für nen E86 nicht mehr richtige Anlaufstelle sein.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den beiden genannten Unternehmen gemacht?

Oder gibt es andere / weitere Empfehlungen?

Je näher an Frankfurt/Offenbach und damit auch umso besser mit dem ÖPNV ohne viel Umsteigen odg. zu erreichen, wäre mir durchaus wichtig - ansonsten muss man schauen, was für Möglichkeiten für die Mobilität gibt.

Vielen Dank.
Der Andreas Helmund war früher Meister bei BMW FFM / Of und ist seit ein Paar Jahren da in Rödermark ....... wie gut er arbeitet weiss ich nicht .
 
Hallo,

falls es noch vakant ist: Ich war häufiger bei car-tec.de (August-Schanz-Straße 19, 60433 Frankfurt am Main, Marius Ispas) in Frankfurt.
Meine BMW E38 wurde dort immer perfekt behandelt.

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0889.jpg
    IMG_0889.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten