Werkstatt für Z4M im Rhein-Neckar-Raum

QE11

Fahrer
Registriert
20 März 2017
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Einen herzlichen guten Tag,

ich schaue für meinen Z4M nach einer tauglichen Werksattt im Rhein-Neckar-Raum.

Herr Stärk aus Viernheim macht zum Beispiel Lagerschalen Wechsel nicht mehr.
Daher kommt er nicht in Frage.

Wer hier in der Region, kann noch was?
Gerne bis Frankfurt, KA etc.

Grüße
René
 
Also wenn es um Spezialarbeiten am Motor geht, hat in der Ecke Mork & Wenz Fahrzeugtechnik einen sehr guten Ruf. Ist aber von Viernheim schon eine Stunde weg.

Alternativ kannst du auch den Weg zu Schmickler auf dich nehmen, das ist dann aber schon ein Stück Fahrt. Aber wenn es dir nur um einmalige Arbeiten geht, wäre das nicht undenkbar. Falls noch anderen Arbeiten/Verbesserungen wie ein Fahrwerk geplant sind, könnte es Sinn machen.
 
Also wenn es um Spezialarbeiten am Motor geht, hat in der Ecke Mork & Wenz Fahrzeugtechnik einen sehr guten Ruf. Ist aber von Viernheim schon eine Stunde weg.

Alternativ kannst du auch den Weg zu Schmickler auf dich nehmen, das ist dann aber schon ein Stück Fahrt. Aber wenn es dir nur um einmalige Arbeiten geht, wäre das nicht undenkbar. Falls noch anderen Arbeiten/Verbesserungen wie ein Fahrwerk geplant sind, könnte es Sinn machen.
Ich komme nicht aus Viernheim sondern Hockenheim. Ich schrieb nur von Stärk in Viernheim 🤗.

Aber Danke für den Hinweis mit Mork & Wenz.
Das sind 100 km. Absolut im Rahmen.

Klar, Schmickler wäre auch noch was. Das sind dann 220 km. Was dann schon aufwändiger wird.
 
Ich wusste nicht wo du wohnst, deswegen habe ich es mal angenommen. Die Region is ja auch nicht ganz klein ;-)
 
Wie schon telefonisch besprochen - wenn es ein einmaliger größerer Werkstattinvest wird - ist Pemac auch top, bin mit denen sehr zufrieden. Sind aber knappe zwei Stunden Fahrt von dir
 
Ich komme nicht aus Viernheim sondern Hockenheim. Ich schrieb nur von Stärk in Viernheim 🤗.

Aber Danke für den Hinweis mit Mork & Wenz.
Das sind 100 km. Absolut im Rahmen.
Die Empfehlung für Ralf Mork & Sebastian Wenz kann ich nur bestätigen. 😀
Dazu noch nur 29 km von mir, was top ist.
Sie arbeiten sehr zuverlässig in ihrer top Werkstatt (Neubau) und haben sicher mehr als 500 Male Lagerschalen getauscht.

Sie sind auch in dem letzten Sport Auto Spezial Gebrauchte Sportwagen auf 4 Seiten Reportage und wurden mehrere Male in den anderen Artikeln zitiert.
Beste Grüße
 
Kann den @ralf mork auch uneingeschränkt empfehlen, habe dort auch meinen Motor machen lassen. Er fasst Kennfelder o.ä. nicht an, dass war dann schmicklers Arbeit ;)
 
Auto ist bei Mork & Wenz.

Das macht dort einen sehr fähigen Eindruck.
Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten