Werkstatt für 645CI Cabrio

przg

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Suche im Raum Hamburg/Bremen und umzu eine Werkstatt für das o.g. Modell. Es geht da um Ölverlust sowie eine defekte Lenkung. Es muss keine BMW Werkstatt sein. Falls jemand etwas weiß, dann Info an mich.

Suche im Raum Hamburg/Bremen und umzu eine Werkstatt für das o.g. Modell. Es geht da um Ölverlust sowie eine defekte Lenkung. Es muss keine BMW Werkstatt sein. Falls jemand etwas weiß, dann Info an mich.
Ich kenne jemanden, der sich privat ausgezeichnet mit 6ern und den V8 Motoren auskennt und dran schraubt.
Macht regelmäßige Wasserrohr, VSD etc. Also kein Kleinkram.
Falls es um Aktivlenkung geht ebenfalls.
Standort bei Hamburg soweit ich mich recht erinnere.
Der gute Mann hat auch schon etliche N62 wieder vollständig abgedichtet. Soll mit Wally DIE Adresse in Deutschland sein.

Ich kenne jemanden, der sich privat ausgezeichnet mit 6ern und den V8 Motoren auskennt und dran schraubt.
Macht regelmäßige Wasserrohr, VSD etc. Also kein Kleinkram.
Falls es um Aktivlenkung geht ebenfalls.
Standort bei Hamburg soweit ich mich recht erinnere.
Der gute Mann hat auch schon etliche N62 wieder vollständig abgedichtet. Soll mit Wally DIE Adresse in Deutschland sein.
Klingt sehr interessant. Kannst Du mir den Kontakt mitteilen?

Vielleicht sind auch Karsten Köhler in Hatten oder Go Gondzo in Wildeshausen eine Nachfrage wert. Beide wurden mir zu meiner Bremer Zeit als E34-Anlaufstelle empfohlen.

Vielen Dank für eure Tipps. Damit werde ich meinem Kumpel auf jeden Fall weiterhelfen können. Es lag ihm ein Kostenvoranschlag von einer BMW-NL über 8000,00 Euronen vor und die werden kaum einschlägige Erfahrungen mit einem V8 haben:confused:

Zurück
Oben Unten