Werkstatt im Bereich Hannover/Hameln für Fahrwerkseinbau gesucht.

dok05

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Werde mir wahrscheinlich ein Bilstein Fahrwerk einbauen lassen. Kennt jemand eine gute Werkstatt in Hameln, ggf. auch Hannover, die das gut und günstig macht? Zum Tüv könnte ich auch selber fahren.

AW: Werkstatt im Bereich Hannover/Hameln für Fahrwerkseinbau gesucht.

Kannste selber machen ... hinten sind die Federn sehr schnell getauscht, die Dämpfer gehen reeelativ fix und die Federbeine vorne sind auch richtig schnell getauscht.

Aber nur, wenn die Federbeine schon komplett ankommen und nicht erst die Feder gespannt werden muss ...

... bring ein bischen was zum Grillen mit, dann kannste das auch bei mir in der Garage machen - Wagenheber reicht dazu auch aus. Ich lieg eh nur in der Sonne rum ...

Und ... naja ... kannst als Dankeschön ja mit meinem Luftkissenmäher den Garten mähen - da hab ich nie Bock drauf :b

... Gehrden bei Hannover.

AW: Werkstatt im Bereich Hannover/Hameln für Fahrwerkseinbau gesucht.

Das Angebot ist super nett. War allerdings gerade bei der Inspektion und meine Fahrwerks-/Aufhängungsteile sehen noch super aus.Bin deshalb am überlegen ob ich nur wegen dem Komfort das Geld investiere, oder lieber nicht. Falls ja melde ich mich per PN. Sehen uns wahrscheinlich auch bei der After Holiday Tour. Wird bestimmt wieder super...

Gibt es weitere Tipps für einen Fahrwerktausch in Hannover oder existiert noch ein Grillangebot für einen neuen Z4 Roadsterfahrer aus Hannover? ;)

Zurück
Oben Unten