Werkstatt in Nähe von Augsburg gesucht

DIO

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

da ich nach dem Überwintern wegen meinen Schlägen beim Schalten und ruppiger Kupplung erst mal mein schepperndes Schwungrad samt Kupplung wechseln lassen will, frage ich einfach mal, ob jemand eine empfehlenswerte Werkstatt im Raum Augsburg kennt, denen man sein QP anvertrauen kann.
Die Reparatur beim :) ist mir fürchte ich doch zu happig, habe ausserdem bei zwei Vertragswerkstätten nicht die
besten Erfahrungen gemacht.
Würde mich über Empfehlungen freuen, damit ich mir mal ein Angebot machen lassen kann.

Gruss

Also ich kann dir den empfehlen :) Habe da z.b. für das Ventile einstellen incl. Inspektion 1 bei meinem M knappe 500 € bezahlt, da gibts andere Werkstätten die dafür 900 und mehr nehmen. Katzenbogen hat auf jeden Fall sehr gute Mitarbeiter die noch verstehen Autos zu reparieren.

Servicebetrieb
Auto Katzenbogen GmbH

Heuweg 13
86672 Thierhaupten-Neukirchen
Deutschland
Tel.: +49 (0)8276 5849922
Mobiltelefon: +49 (0)171 7717125
Fax: +49 (0)8276 5849915

@Dio welche Werkstatt in A meinst Du? AA?

Gruß Steve

Via iPhone 4S using Tapatalk

Keine in A.
Ich meine eine in Stuttgart.
Der Z3 steht aber zum überwintern in der Garage meiner Eltern in Augsburg. Da ich nach dem rausholen mit der Kiste so nicht viel rumfahren will, wollte ich ihn gleich in einer Werkstatt in der Nähe geben. Daher frage ich wegen dem Umkreis Augsburg.
Ich hab mal Auto Katzenbogen eine mail mit einer Anfrage geschickt. Danke für denTipp. Freue mich über eventuelle weitere Vorschläge.

Zurück
Oben Unten