Werkstatt meines Vertrauens?

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Auf der großen Überfahrt, irgendwo im Süddeutschen, war ein auf der AB vorausfahrender 4wd so freundlich, mir einen Stein gegen die Windschutzscheibe zu schleudern. :O:O:O Als wir beim nächsten Stop die kleine Stelle auf Höhe der Beifahrersonnenblende B; visitierten stellte ich ein fingernagelgroßes Loch fest, daß sich aber von aussen, wie von innen nicht fühlen ließ. :s (Nein, es steckte kein Projektil drin):+
Nach drei unauffälligen Tagen - alles hätte so bleiben können - bildete sich dann doch ein feiner Riss senkrecht die Scheibe herunter. :g:g:g
??? - Auswchseln !!!!
Ein spanischern Freund empfahl mir die Generalvertr. in Palma und die Scheibe wurde bestellt - dann auch eingebaut. :t
Beim nächsten Betrieb der Scheibenwischer klopfte und knackte es auf der Windschutzscheibe.
Rechtsranfahrnanhaltennachschauen ...
Beim Fahrerwischer zeigte der Windabweiser nach unten zur Scheibe und fungierte als Eiskratzer :O
schnellabundwiederdran und die Sache war gegessen :M
Soll ich das nun als Nachlässigkit sehen :s oder meint ihr es wäre evtl. besser nach einer anderen Werkstatt Ausschau zu halten, wie sind eure Erfahrungen mit derartigen Reparaturleistungen ??
Kann ich damit rechnen, daß, wenn es schon daran hapert, mir demnächst auch die Scheibe wieder rausfliegt :j:j

Zurück
Oben Unten