Werkstattempfehlung (frei) in Stuttgart für 3.0si

Manu3.0si

macht Rennlizenz
Registriert
31 März 2019
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich durch das Forum hier gewühlt, der letzte Beitrag zum Thema Werkstatt in Stuttgart war aus dem Jahre 2014...

Habt ihr mir eine aktuelle Empfehlung einer freien Werkstatt in/in nächster Nähe von Stuttgart? Ich suche eine freie Werkstatt für die regelmäßige Wartung und Reparaturen, die ich nicht selbst erledigen kann.
Im Zusammenhang mit der Getriebespülung vom Automat (ich selbst habe Handschalter) kam der Name @DonSimon auf, ist dies auch eine "normale" Werkstatt?

Danke für jegliche Tipps!

Grüße
Manuel
 
Hi Manuel :)
Das ist keine normale Werkstatt.
Denke aber, dass du hier einiges an Rückmeldung bekommen wirst :)
 
Moin Manuel,

also ich kann dir (und allen anderen) folgende Werkstatt in Leutenbach (bei Waiblingen) empfehlen:
Korbmacher Karosserie- und Fahrzeugtechnik

Ist ein 1-Mann-Betrieb und der Typ ist super!
Verliert nie die Geduld und ist echt entspannt. Sehr guter Schrauber (Meister) und ein angenehmer Zeitgenosse.
Außerdem kann er noch reparieren und nicht nur Teile tauschen ;-)

Wenn ihr nen Gruß vom Simon sagt, dann nimmt er sich immer für euch Zeit!
 
Hi,
vielen Dank schonmal für den ersten Tipp!

Vielleicht hat jemand anders noch eine Werkstatt seines Vertrauens parat?
Im Stuttgarter Raum müsste es ja noch mehr Z‘s geben! :-)
 
Schließe mich mal an, zwecks Spurvermessung, so Richtung Böblingen Herrenberg 😁
 
Auto Friz in 73663 Berglen ist eine gute Adresse. Freie Werkstatt mit BMW Spezialisierung. Der Inhaber ist ehemaliger BMW Meister.
 
Für Kleinigkeiten, Auslesen und bisschen Diagnose kann ich auch weiter helfen in Stuttgart.
 
Vielen Dank!
Ja, ist noch aktuell, sind jetzt noch Ende Mai im Urlaub, danach ist eine Wartung fällig.

Grüße
Manu
 
@markusoh hast du ne Empfehlung für nen guten Lackierer in unserer Gegend?
Ich frage für nen e86 Kollegen aus Remshalden.

Paolino Ludwigsburg macht für mich immer alles 👌🏻
Aber anrufen oder hingehen, auf Mails reagiert der nicht wirklich 🤷‍♂️

 
Komme gerade von Fa. Korbmacher, Winnenden-Leutenbach; sehr angenhm, pünktlich und perfekter Service :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten