Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich meinen Japanimport in einer unglaublichen Ämter Odyssee zugelassen bekommen habe, suche ich noch eine gute Werkstatt (die Story schreibe ich in separatem Thread).
Hier 3 Werkstätten, die auf BMW und z.T. auch auf Z3 spezialisiert sind: Poot&Küßner in Hürth, Auto Service Thomas in Lohmar und A&O Frank Stumpe in Köln. Je nachdem, was du vorhast, einfach mal vorbeifahren oder anrufen und einen ersten Eindruck verschaffen..
Habe hier Kupplung, ZMS und Tonnenlager machen lassen. Hr. Keilbach macht alles allein und ist auf BMW (Youngtimer) spezialisiert. Sehr kompetent, unkompliziert und preislich TOP!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.