Werkstatthandbuch E86

Vinki

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

hat jemand ein Werkstatthandbuch was er in Elektronischer Form mir zuschicken kann?
Bin ich wirklich der Erste der das sucht, oder gibt es dieses Thema schon.
In der Suche finde ich nichts.

Danke!

Was brauchst du denn genau? Ein komplettes "Buch" gibt es meines Wissens eh nicht.
BMW wäre schön doof wenn die Anleitung öffentlich zugänglich wäre. Die verdienen ja nicht nur mit dem Verkauf von Neuwagen und Ersatzeilen ihr Geld ;)

Und wie hier letzten einer geschrieben hatte, war die DVD voller Viren und Trojaner......
Wenn sowas gekauft wird, dann nur auf einen alten Laptop ohne Internet oder z.b. Sandbox....

.
Es werden auch originale Angeboten. Vor allem gibt es auch von dem Betroffenen keine Rückmeldung welcher Virus es war. Manche Virenscanner haben auch einfach nur ne Macke. ;)

Wollte ja nur Hinweise, dass bei nicht legalen CDs mit sowas zu rechnen ist :whistle:

Ich habe von einem Trojaner auf der TIS-CD berichtet. Es war definitiv kein Fehlalarm da ich 2 Tage gebraucht habe bis mein Rechner wieder sauber lief.
Welcher Trojaner weiß ich nicht, ich bin kein Experte. Ich hatte doch die Virenscannergebnisse per Screenshot hier reingestellt!
Wie gesagt bin kein Experte ich weiß nur das dieser Trojaner meinen Virenscanner lahmgelegt hat. Es waren keine Viren-Updates mehr möglich, auch nicht nach einer Neuinstallation.
Also habe ich verschiedenen Tools aus dem Inet über meinen Rechner gejagt bis ich endlich wieder Norton vernünftig installieren konnte.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verseuchte-tis-cd.109374/

Zurück
Oben Unten