Werkzeug"kasten" ausbauen

Niellzzo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hi!

Wie kann ich den Werkzeugkasten im Kofferraum ausbauen? Die Mutter oben links lösen ist klar, aber wie bekomm ich die Reserveradgeschichte rechts los?

Und wie kann ich die Kofferraumverkleidung links und rechts lösen, um an die Domlager zu kommen?

Gruß
Niellzzo

AW: Werkzeug"kasten" ausbauen

also die werkzeughalterung hab ich zwar erst ausgebaut, aber frag mich nimmer, was ich da alles abgeschraubt habe. ich glaub solange das zugseil für das ersatzrad eingerüstet ist, bekommst die plastikwanne glaub garnicht raus.

zu den domlagern:

da kannst alles aus dem kofferraum ausbauen und du wirst trotzdem nicht hinkommen. die domlager sind im verdeckkasten unter dem teppich :w

Z on Speed schrieb:
zu den domlagern:

da kannst alles aus dem kofferraum ausbauen und du wirst trotzdem nicht hinkommen. die domlager sind im verdeckkasten unter dem teppich :w

Genau so ist es.
Du musst den Filzkram am besten von der Seite aus unter der schwarzen Aluleiste wegziehen. Das Ding ist recht robust und reist nicht so schnell ein. Trotzdem ist es eine fummelige Sache und tut ganz schön an den Fingern weh weil die Innenseite von dem Filz recht rauh ist.

Viel Erfolg!

Schönen guten Abend!

Wälze diesen Thread einfach mal wieder neu auf :w :

Wieviel Platz gewinnt man ca. durch die Demontage des Werkzeugkastens?!

Habe gehört, dass man an dieser Stelle evtl. seine Endstufen unterbringen kann?! :w :b Passt dort auch ein Verbandskasten drunter? Habe mir evtl. überlegt ein schöne Box an dieser Stelle zu basteln, sofern es sich lohnt... %: Was meint ihr dazu?! :s

Schönen Dank,

Mr.V q:

Zurück
Oben Unten