Wert M135 18" Felgen inkl. Reifen

Don

macht Rennlizenz
Möchte mir evtl. die Performance 313 Felgen zulegen wenn der Aufpreis nach dem Verkauf der jetzigen Sommerfelgen nicht allzu groß ist, habe aber noch als Sommerreifen die M135 Doppelspeichen Felgen hier mit den originalen Bridgestone RFT Reifen, Profil ca. 5-6mm.

Felgen sind sehr gut erhalten ohne Beschädigungen. Nur eine Felge hat eine kleine Schramme vom Vorbesitzer. Was sind die vier Felgen denn noch ungefähr noch Wert inkl. den Reifen? &:

AW: Wert M135 18" Felgen inkl. Reifen

irgendwas zwischen 800,.- und 1000,-

für Runflats?? *würg*

ich würd dir reifen wegschmeissen wollen, dann wäre dein preis überzogen.

greez

Ich fürchte ob Du die Reifen wegschmeißen willst oder nicht wir den TE herzlich wenig interessieren

So siehts aus! RFT`s haben nunmal auch ihren Preis, auch wenn sie in Foren unbeliebt sind.......
Ich würd sagen ca. 1000 Euro (+ - 50 Euro). Aber dann müssen die Felgen in Ordnung sein.

Jepp...mehr als 1000 euro wirst du für den Satz mit RunFlats nicht bekommen...leider -(
Ich habe meine vor ca. 3 Wochen auch für 1050 verkauft. Waren noch wie neu, 9tkm Laufleistung...

Jetzt sollen im Frühjahr auch 313 Felgen drauf :-)...aber ohne RFT!!

Wenn ich die M135 behalte schmeiss ich die RFTs auch runter, aber ich hab mir dann überlegt die Teile komplett zu verkaufen und gleich die 313er mit passenden Reifen zu kaufen. Oder die jetzigen noch eine Saison fahren, denn es stehen noch paar größere, wichtigere Anschaffungen, für den Zetti an (KW V3, EBC Turbo Groove Disc, Yellow Stuff Bremsbeläge, Stahlflex, Hankook S1 etc). Erstmal muss er gut fahren! :D

Hi Don,

sag woher kommst du und gib Bescheid wenn du dich entschließen solltest die Felgen zu verkaufen ;-)

Danke,
Markus

Komme aus Österreich, aber 3 Felgen sind noch in Deutschland und eine ist bei mir die könnte ich aber problemlos verschicken (für 15-20€) und die drei innerhalb Deutschlands per Iloxx (40-50€). Bei einem guten Preis würde ich sie hergeben. :)

Woher aus Österreich kommst du bzw. warum sind die Felgen so verstreut?
Ich komme aus Wien und wäre bei einem guten Preis auch bereit die Felgen zu holen.

Cu Markus

Habe das Auto erst im November gekauft in Hannover, konnte die Felgen nicht mitnehmen bis auf eine, mehr geht in den Zetti ja nicht rein! :)

Da ich die Felgen aber nicht so dringend brauchte, hatte sie bisher noch der Vorbesitzer, der sollte sie eigentlich jetzt dann versenden! Ich wohne in NÖ in der Nähe von Mödling, also von Wien ca. 30-40km, sollte kein Problem sein. Abholung wäre natürlich ideal. Schreib mir am besten mal eine PM! :)

Zurück
Oben Unten