Wert von diesem z3?

Womanizer

Fahrer
Foto:
benimae6.jpg

1.9i
87kw /118ps
baujahr: 8/99
km stand: 50000km
klima: nein
16Zoll Leichtmetallfelgen
Cd Player
Sitzheizung
TÜV bis september 2009
ABS,ASC,4 Airbags
Scheckheftgepflegt
Top Zustand
Nicht Raucher Auto

Für wieviel € würdet ihr es verkaufen?

AW: Wert von diesem z3?

7000 würde ich höchstens bezahlen. verkaufen würde ich den für mehr und zwar für so viel wie möglich.

ich würde versuchen einen käufer zu finden, der ca. 9-10t bezahlt

Foto:
benimae6.jpg

1.9i
87kw /118ps
baujahr: 8/99
km stand: 50000km
klima: nein
16Zoll Leichtmetallfelgen
Cd Player
Sitzheizung
TÜV bis september 2009
ABS,ASC,4 Airbags
Scheckheftgepflegt
Top Zustand
Nicht Raucher Auto

willst du ihn jetzt wieder verkaufen? &:

mfg
cc

willst du ihn jetzt wieder verkaufen? &:

mfg
cc
Bestimmt nicht mit einem Verlust von 2.500 Euro innerhalb von wenigen Wochen &: ... nicht um 30 PS mehr zu haben :M

Ich würde das Auto einfach weiterfahren und die mangelnde Motorleistung durch Fahrkönnen wett machen, das geht enorm gut :w

jetzt zum winter wirst du ihn eh schlecht los, denk ich mal...

so schlecht sieht der wagen ja nicht aus, holste dir schöne felgen, fahrwerk und esd dann willste ihn nicht mehr los werden ;)

Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wieso Du ihn jetzt wieder verkaufen willst, doch nicht wirklich wegen der 30 PS? Das Fahrzeug sieht gut aus und hat wenig gelaufen, schraub' schönere Felgen dran und Du wirst es nicht mehr hergeben wollen! Glaub mir die 30 Mehr-PS wirst Du nicht wirklich merken:X

Das ganze Hin und Her erinnert mich stark an ein Forumsmitglied names Boostbasher oder wie war nochmal sein Name&::d

Gruß,
Chris

Hat er da ne üble Delle zwischen Kiemen und Vorderrad, und die Tür sieht auch nach Wellblech aus, oder täuscht das &:

leute das auto hat nicht einmal ein kratzer, ist top gepflegt von einem renter abgekauft worden

leute das auto hat nicht einmal ein kratzer, ist top gepflegt von einem renter abgekauft worden

rentnerkarren sind die schlimmsten. entweder voller dellen (die man dann wieder rausgemacht hat) und lahmgefahren wie sau oder der enkel hat ihn immer ausgeliehen um zu prollen und so wurde der motor dann behandelt :X

Kann auch nur von einem überstürzten Schnellverkauf warnen!!!
Immer schön locker bleiben und gut überlegen was man tut!
Herbst ist ganz schlecht zum Cabrios verkaufen, lieber bis im Frühjahr
warten und dann ist ein Verkauf möglicherweise auch kein Thema mehr.

Die 140PS 1,9er sind zwar ganz gut, hatte auch mal zwei davon.
Aber irgendwann kommt bei Dir sicher der Wunsch nach einem richtigen Geschoss,
darum lass den 140PS einfach aus :w und spare auf ein grosses Sixpack, am besten ein FL! :t

Hoffentlich ist das Kennzeichen kein Hinweis auf den Vorbesitzer. :X

Sorry, could not resist.

7000 würde ich höchstens bezahlen. verkaufen würde ich den für mehr und zwar für so viel wie möglich.

ich würde versuchen einen käufer zu finden, der ca. 9-10t bezahlt

Beim Autoscout fangen die 4 Zylinder Bj 1999 mit der Laufleistung bei 9.999€ an...
Da wäre 7.000 doch wohl etwas tiefgestapelt, oder?

Ansonsten würde ich mir Sorgen um den Preis machen, den ich gezahlt habe :o;)

PS: Wegen der 1.8 oder 1.9 Sache verkauft man doch kein Auto...

Foto:

Gegenfrage:

für wieviel würde ich es bei DEM Kennzeichen kaufen ? :X:s
Würd mal angemeldet 2000 € als Ersatzteilträger angeben, ohne sicherlich mehr q:

Und zum Verkauf: warte damit auf jeden Fall bis zum Sommer, dann gehen die Preise wieder nach oben. Jetzt brauchste die Leistung eh nicht mehr, die Saison des schnellen Kurvenjagens ist fast vorbei :)

Kann mir jemand bissle helfen, ich verkaufe mein auto nicht aber ich brauche sommereifen am besten mit 17 zoll felgen..17 zollfelgen + neue reifen wieviel würde es mir kosten?? könnt ihr mir was empfehlen weil ich habe null ahnung und fahre zum ersten mal in mein leben einen cabrio...

ps: bin ja erst 22 jahre alt :))

vielen dank

Kann mir jemand bissle helfen, ich verkaufe mein auto nicht aber ich brauche sommereifen am besten mit 17 zoll felgen..17 zollfelgen + neue reifen wieviel würde es mir kosten?? könnt ihr mir was empfehlen weil ich habe null ahnung und fahre zum ersten mal in mein leben einen cabrio...

ps: bin ja erst 22 jahre alt :))

vielen dank

das geht von 400€ bis 5000€ und mehr. wie soll man da ne angabe machen was es dich kosten wird?
es ist auch relativ egal was für nen wagen zu fährst. der z3 ist übrigens kein cabrio sondern ein roadster. felgen sind felgen und reifen sind reifen ob sie nun auf ner limo, nem cabrio, nem touring oder nem roadster verbaut werden ist denen relativ egal.

was es dich kosstet kommt jetzt drauf an, was für felgen du haben willst. optik, bestimmte marke, no-name usw. bei den reifen ist es ebenso......
der berühmte satz zum schluss: such mal im forum da findest genug infos.

ps: erst 22 is gut - so jung is das auch nimmer :d

servus,

ich kann höchstens 1.500 € für 17 zoll felgen + reifen ausgeben,mehr habe ich leider ned...

wo kann man es günstig kriegen? kennt ihr vielleicht ne internet seite wo ich es bestellen kann..

Würde ich für 1.500 € gute felgen + reifen kriegen? oder ist es wenig? habe null plan von felgen und reifen darum frage ich blöd daher..

ich glaube 18 zoll felgen bereiten probleme für z3, 17 zoll würden problemlos gehen oder? also vor TÜV usw.. brauche ich keine angst zu haben oder?

vielen dank

Zurück
Oben Unten