Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto:![]()
1.9i
87kw /118ps
baujahr: 8/99
km stand: 50000km
klima: nein
16Zoll Leichtmetallfelgen
Cd Player
Sitzheizung
TÜV bis september 2009
ABS,ASC,4 Airbags
Scheckheftgepflegt
Top Zustand
Nicht Raucher Auto
Für wieviel € würdet ihr es verkaufen?

Bestimmt nicht mit einem Verlust von 2.500 Euro innerhalb von wenigen Wochenwillst du ihn jetzt wieder verkaufen?
mfg
cc
... nicht um 30 PS mehr zu haben 

Das ganze Hin und Her erinnert mich stark an ein Forumsmitglied names Boostbasher oder wie war nochmal sein Name![]()

Wollte der ne Emmy, weil Ihm sein 2.8er nicht langte![]()
Hat er da ne üble Delle zwischen Kiemen und Vorderrad, und die Tür sieht auch nach Wellblech aus, oder täuscht das![]()
leute das auto hat nicht einmal ein kratzer, ist top gepflegt von einem renter abgekauft worden

und spare auf ein grosses Sixpack, am besten ein FL! und wenn du nen tolles heck haben willst nen vfl....![]()
Hoffentlich ist das Kennzeichen kein Hinweis auf den Vorbesitzer.
Sorry, could not resist.

7000 würde ich höchstens bezahlen. verkaufen würde ich den für mehr und zwar für so viel wie möglich.
ich würde versuchen einen käufer zu finden, der ca. 9-10t bezahlt

Foto:
Für wieviel € würdet ihr es verkaufen?

Kann mir jemand bissle helfen, ich verkaufe mein auto nicht aber ich brauche sommereifen am besten mit 17 zoll felgen..17 zollfelgen + neue reifen wieviel würde es mir kosten?? könnt ihr mir was empfehlen weil ich habe null ahnung und fahre zum ersten mal in mein leben einen cabrio...
ps: bin ja erst 22 jahre alt :))
vielen dank