Wertvolles Forum

AW: Wertvolles Forum

Hab auf dem Gebiet leider zu wenig Wissen, der Wert setzt sich aus den einzelnen Faktoren ( Mitglieder,Aufrufe,.........) zusammen ?

Was mich interessieren würde, ob es sich bei der Zahl um eine Fiktiven Wert handelt oder bei einem Verkauf des Forums ein derartiger Verkaufspreis erzielt werden könnte ????

Hab auf dem Gebiet leider zu wenig Wissen, der Wert setzt sich aus den einzelnen Faktoren ( Mitglieder,Aufrufe,.........) zusammen ?

Was mich interessieren würde, ob es sich bei der Zahl um eine Fiktiven Wert handelt oder bei einem Verkauf des Forums ein derartiger Verkaufspreis erzielt werden könnte ????

Das Ganze spiegelt den "virtuellen" Wert in Geld wieder. (also die Bedeutung im Net) Der Preis wäre kaum zu erzielen.

btw, die zugriffszahlen sind "leicht" untertrieben ;) :M

Ich halte das Ganze für leichten Nonsens, sorry.

Das Forum hier ist € 283.087,88 wert, das ///M-Forum
aber nur € 39.820,11?? Bei aller Liebe, aber da kann wohl
was nicht ganz stimmen, oder?

LOL: Wer-kennt-wen.de Bewertung € 30,55 Mio
Bmw.de Bewertung € 2,32 Mio

Ich halte das Ganze für leichten Nonsens, sorry.

Das Forum hier ist € 283.087,88 wert, das ///M-Forum
aber nur € 39.820,11?? Bei aller Liebe, aber da kann wohl
was nicht ganz stimmen, oder?

LOL: Wer-kennt-wen.de Bewertung € 30,55 Mio
Bmw.de Bewertung € 2,32 Mio

Ja mit den Zahlen kann ich auch nichts anfangen, kann man teilweise auch nicht nachvollziehen.
Wer das wie berechnet&:&:............ist mir ein Rätsel.

Betrachtet das doch mal aus der Sicht der Werbung. Eine Seite wie Zroadster hat aus Werbesicht einen höheren "Wert" als das M-Forum.

Höhere Zugriffszahlen, mehr Mitglieder, höhere Bekanntheit im Netz,...

Das ist aber eher eine "globale" Aussage, da z.B. das M-Forum für Luxusuhrenhersteller sicher "günstiger" und "gezielter" ist als das Z-Forum.

Ich würde diesen Rankingcheck eher als "Börsenwert" bezeichnen, ob man den beim Verkauf immer so realisiert bekommt ist fraglich.

Gebt doch einfach mal google oder wikipedia ein ;)

Zurück
Oben Unten