Weserbergland Tour 21.05.2022

Vielen lieben Dank an Bibi fürs Organisieren und Ausarbeiten und an Thorsten für die Tour, euch beiden auch danke fürs scouten. 😘
Es war ein schöner Tag der viel Spazzzz gemacht hat und das Wetter hat ja auch super noch mitgespielt. 😀☀️
@Sina26 herzlich Willkommen im Forum, deine erste Tour hast du super gemeistert. 👍🏻
 
Das ist auch so ein Märchen, dass die Kellner gerne erzählen, damit bloß nichts offen bleibt ;) kein Kellner muss ein Getränk oder eine Speise bezahlen. Das erzählen sie dann gerne mal, die Strategie geht in der Regel ja auch auf. Als Angestellter darfst du finanziell für Fehler von deinem Arbeitgeber nicht belangt werden. Wenn ich aus Versehen in meinem Job 3000€ zu viel gezahlt habe, darf mein Arbeitgeber mir das auch nicht in Rechnung stellen. Das ist also ein Riesen großes Märchen! Lasst euch da nicht ins Bockshorn jagen ;)

Am Ende wurde vielleicht einfach nur ein falsches Bier eingebucht und es war in Wirklichkeit gar keines übrig. Ich würde in solchen Fällen so etwas niemals bezahlen. Denn ich weiß nie, ob die nicht am Ende in der Hektik einen Fehler gemacht haben, das geht mal ganz schnell. Und das ist schlicht und ergreifend nicht mein Problem als Gast. Ich denke da noch damals an das Hotel in Eisenach… die haben nur Murks gemacht, am Ende aber immer einen Dummen gefunden, der zahlt.
Wird mich nicht umbringen, und ist auch bei mir nicht das erste mal...
Hätte es ja nicht bezahlen müssen. ;-) Aber die Kellnerin hätte dann zahlen müssen.
 
Hi,
auch von mir noch vielen Dank an Bianca und Thorsten für die Orga und an Dagmar und Gerald für's Scouten.

Es war wieder ein schöner Tag in netter Gesellschaft.

LG
Olaf
 

Anhänge

  • 20220521_121121.jpg
    20220521_121121.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 49
  • 20220521_121323.jpg
    20220521_121323.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 47
  • 20220521_144424.jpg
    20220521_144424.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 64
Vielen lieben Dank an Bibi fürs Organisieren und Ausarbeiten und an Thorsten für die Tour, euch beiden auch danke fürs scouten. 😘
Es war ein schöner Tag der viel Spazzzz gemacht hat und das Wetter hat ja auch super noch mitgespielt. 😀☀️
@Sina26 herzlich Willkommen im Forum, deine erste Tour hast du super gemeistert. 👍🏻
Von mir auch noch einen fetten Daumen für @Sina26 !!! Respekt echt! Ich hoffe, Du bleibst und erhalten, Frauen ans Steuer 💪🏼💪🏼💪🏼😬😬
 
Wir sind auch gut zu Hause angekommen.

Rollator ist wieder gewaschen für die große Tour am Montag.

War wieder ein netter Tag mit der ganzen Truppe,darf Cleomy gern wieder planen. :thumbsup:

Aufgeregt hab ich mich nicht,habe lieber die Strecke ohne Reegen genossen. ;)
Die nicht erschienenen habe ja etwas verpasst,nicht die Anwesenden.

Dann bis zum nächsten Mal.
 
War ein schöner Saisonauftakt! Vielen Dank an die Orga und @AirKlaus für das routinierte scouten :thumbsup:
Wie @42w203 schon schrieb sind diese Aktivitäten sehr wertvoll um nicht vollends in irgendwelche Kommunikations-Silos aus dem Silicon Valley abzudriften.
Schliesslich hat uns diese offene Plattform alle zusammen gebracht :4gossipz:
 
Bin mal auf die „Profifotos“ gespannt…da war doch auch jemand mit ner „großen“ Kamera dabei…!? Ich hoffe, die Fotos bekommen wir hier auch noch zu sehen… :) :-)
 
Huhu ihr Lieben, ich wollte mich nun auch nochmal kurz zu Wort melden🙋🏼‍♀️
Lieben Dank für die freundliche Aufnahme und die netten Worte! Es hat Arne und mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle erste Tour, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Auch ganz lieben Dank an die super Scouts und die hervorragende Orga @Cleomy & @torlok!
Ihr habt jetzt Pech gehabt und werdet mich nun leider nicht mehr los🤷🏼‍♀️;)
 

Anhänge

  • DE551479-DE94-468C-BC1B-9DD29A610B2A.jpeg
    DE551479-DE94-468C-BC1B-9DD29A610B2A.jpeg
    158,3 KB · Aufrufe: 47
Natürlich möchte auch ich nochmals der Orga danken.
Es war wieder eine tolle Tour mit netten Leuten und Gleichgesinnten. Neben den alten Hasen und Häsinnen waren diesmal auch ein paar neue fröhliche Gesichter zu sehen.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste schöne Tour mit Euch :t
 
Zurück
Oben Unten