Wetter am Nuerburgring?

_Dirk

Fahrer
hi,

am samstag ist ja die hauptversammlung des DSK wie kann man die wahrscheinlichkeit einschätzen daß die GP strecke am sonntag befahren werden kann?
am sammstag werden wir so oder so dort sein mir geht es nur um die wahl des fahrzeugs und dessen reifen?

also wo sind die nordschleifler?

AW: Wetter am Nuerburgring?

_Dirk schrieb:
hi,

am samstag ist ja die hauptversammlung des DSK wie kann man die wahrscheinlichkeit einschätzen daß die GP strecke am sonntag befahren werden kann?
am sammstag werden wir so oder so dort sein mir geht es nur um die wahl des fahrzeugs und dessen reifen?

also wo sind die nordschleifler?
Naja... wenn ich mir DAS anschaue, würde ich die Möglichkeiten für Sonntag eher als gering einschätzen... &:

So langsam geht mir das Wetter auch auf den Zeiger! Wie lange soll uns dieses scheiss Hoch aus dem Osten noch belagern?! Wenn in 14 Tagen nicht langsam Land in sicht ist, muss man über den Einsatz von Atomwaffen nachdenken....

NN!

nixnuz schrieb:
So langsam geht mir das Wetter auch auf den Zeiger! Wie lange soll uns dieses scheiss Hoch aus dem Osten noch belagern?! Wenn in 14 Tagen nicht langsam Land in sicht ist, muss man über den Einsatz von Atomwaffen nachdenken....

Ja, ich bin dabei!!!! Außerdem: Erst versprechen die "Wissenschaftler" uns einen Treibhauseffekt und nun? HALLO? Ich seh nix von nem netten, warmen Treibhauseffekt. Nur Regenwolken und Schneeschauer. *grrrrr*

Also ich hoffe sehr stark auf schlechtes Wetter. Der Termin sagt mir gar nicht zu und deshalb will ich, wie die letzten zwei Jahre, das Freie Fahren am Ende des Jahres haben.
In drei Wochen darf das Wetter dann endlich besser werden, speziell an der NS!!!

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
In drei Wochen darf das Wetter dann endlich besser werden, speziell an der NS!!!

Gruß Viktor
Nix.... in drei Wochen ist viel zu spät... ab 01.03. wird "der Kleine" aus dem WInterschlaf geholt.... :w

Michael_ZZZ schrieb:
Nix.... in drei Wochen ist viel zu spät... ab 01.03. wird "der Kleine" aus dem WInterschlaf geholt.... :w

&:

Projekt: Nordschleife Nürburgring:
Instandhaltung Fahrbahnen

Los 2:
Asphaltfahrbahnen

Leistung:
ca. 6300 m² Asphaltfahrbahn fräsen
ca. 6300 m² Asphaltdeckschicht
ca. 3375 m² Asphaltbinder
ca. 350 m vorh. Kerbs ausbauen
ca. 350 m Entwässerungsrinne herstellen
einschl. Erdarbeiten und Nebenarbeiten