Wetter kann man das nicht nennen

Matze 1

Fahrer
b: Dies der Wetterbericht aus dem Norden, einfach ne Katastrophe :g
"""" so weit das Auge sieht.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er...:B

Wer ist noch gefrustet?!

AW: Wetter kann man das nicht nennen

ja den song fand ich auch immer gut

*sing*

""""? Hier schien heute die Sonne.
Mein Freundlicher hat mir bei der Übergabe meines Wagens einen Regenschirm geschenkt, soll ich dir den schicken? Dann kannst du bis zum nordischen Sommeranfang schon mal ein wenig offen durch die Gegend fahren. :s :b

Also hier war das Wochenende auch ganz nett - Freitag herrlich, Samstag /Sonntag bedeckt, aber trocken. Was macht ihr da oben? ;)

Freitag und Samstag war hier herrliches Wetter, heute leicht bedeckt, aber noch im Rahmen. :)

Matze 1 schrieb:
b: Dies der Wetterbericht aus dem Norden, einfach ne Katastrophe :g
"""" so weit das Auge sieht.
Im Norden Hamburgs war es gestern trocken, teilweise sonnig bis 22°, alles bestens :t Und am Samstag fand ich es an der Nordseeküste auch ganz nett, man konnte da sehr schön offen fahren :M

BigFridge schrieb:
Im Norden Hamburgs war es gestern trocken, teilweise sonnig bis 22°, alles bestens :t Und am Samstag fand ich es an der Nordseeküste auch ganz nett, man konnte da sehr schön offen fahren :M
Stümmt ;) Sind Samstag bei uns gegen Mittag bei Sonne los gefahren, Richtung HH wurde es immer dunkler, bis die Schleusen sich dann vollends öffneten. Zurück Richtung SH wurds wieder heller und ab Elmshorn wars nachher wieder trocken :M

Tisha schrieb:
""""? Hier schien heute die Sonne.
Mein Freundlicher hat mir bei der Übergabe meines Wagens einen Regenschirm geschenkt, soll ich dir den schicken? Dann kannst du bis zum nordischen Sommeranfang schon mal ein wenig offen durch die Gegend fahren. :s :b

Auf das Angebot komme ich vielleicht noch zurück, aber seit heute is scheeeeeeee:B
Offen durch die Pampa :t

Das erklärt, warum es bei uns heute bewölkt war.
Vermutlich hast du die Pampa derart aufgemischt, dass die Regenwolken hierher geflüchtet sind. (Sollte ich morgen auch mal ausprobieren – den Schirm schicke ich nach, falls es geklappt hat) }(

Tisha schrieb:
Das erklärt, warum es bei uns heute bewölkt war.
Vermutlich hast du die Pampa derart aufgemischt, dass die Regenwolken hierher geflüchtet sind. (Sollte ich morgen auch mal ausprobieren – den Schirm schicke ich nach, falls es geklappt hat) }(

:B So kann es bleiben, Sonne so weit das Auge reicht, hoffe auch bei dir.
Ansonsten vielleicht mal nen Sonnentanz mit dem Zetti aufführen. Soll Wunder bewirken :t

Euch allen nen Super Tag noch.

Matze 1 schrieb:
...Sonne so weit das Auge reicht...

das dachte ich auch... als ich gerade auf dem heimweg war fings an heftig zu """" und dann kam auch noch einer vor mir der meinte in der ortschaft 50 fahren zu müssen - hab dann das Verdeck geschlossen...

Ansonsten vielleicht mal nen Sonnentanz mit dem Zetti aufführen. Soll Wunder bewirken
Betanzt du deinen Zetti, damit die Sonne rauskommt? In der Garage oder draußen? Mit Kostüm oder ohne? Ich will Fotos!!!! :d

Tisha schrieb:
Betanzt du deinen Zetti, damit die Sonne rauskommt? In der Garage oder draußen? Mit Kostüm oder ohne? Ich will Fotos!!!! :d

Nicht den Zetti betanzen, sondern mit dem Zetti nen kleinen Drift hinlegen q:
Aber vielleicht funktioniert ja auch deine Alternative:M

Hier nen paar Kostümvorschläge: :y :K

Egal aws es ist, hauptsache es hilft. Denn nur das Resultat ist doch ausschlaggebend :B

;( Buh, Schnüf: Man bei der Wetterlage draußen kriege ich Depressionen.
Hier im Norden bei Bremen: Hagelschauer und 5° C.
Und nur noch 2 Tage und wir haben Mai. Hiiiiiiilfe ich bin frustriert:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :# :# :# :# :# :# :# :# :# :#

Da hilft nur eins:2book2z: .

mfg

matze

Zurück
Oben Unten