Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matze 1 schrieb:Wer ist noch gefrustet?!

Im Norden Hamburgs war es gestern trocken, teilweise sonnig bis 22°, alles bestensMatze 1 schrieb:b: Dies der Wetterbericht aus dem Norden, einfach ne Katastrophe![]()
"""" so weit das Auge sieht.

StümmtBigFridge schrieb:Im Norden Hamburgs war es gestern trocken, teilweise sonnig bis 22°, alles bestensUnd am Samstag fand ich es an der Nordseeküste auch ganz nett, man konnte da sehr schön offen fahren
![]()
Sind Samstag bei uns gegen Mittag bei Sonne los gefahren, Richtung HH wurde es immer dunkler, bis die Schleusen sich dann vollends öffneten. Zurück Richtung SH wurds wieder heller und ab Elmshorn wars nachher wieder trocken 
Tisha schrieb:""""? Hier schien heute die Sonne.
Mein Freundlicher hat mir bei der Übergabe meines Wagens einen Regenschirm geschenkt, soll ich dir den schicken? Dann kannst du bis zum nordischen Sommeranfang schon mal ein wenig offen durch die Gegend fahren.![]()
![]()
Tisha schrieb:Das erklärt, warum es bei uns heute bewölkt war.
Vermutlich hast du die Pampa derart aufgemischt, dass die Regenwolken hierher geflüchtet sind. (Sollte ich morgen auch mal ausprobieren – den Schirm schicke ich nach, falls es geklappt hat)![]()
So kann es bleiben, Sonne so weit das Auge reicht, hoffe auch bei dir.Matze 1 schrieb:...Sonne so weit das Auge reicht...
Betanzt du deinen Zetti, damit die Sonne rauskommt? In der Garage oder draußen? Mit Kostüm oder ohne? Ich will Fotos!!!!Ansonsten vielleicht mal nen Sonnentanz mit dem Zetti aufführen. Soll Wunder bewirken
Tisha schrieb:Betanzt du deinen Zetti, damit die Sonne rauskommt? In der Garage oder draußen? Mit Kostüm oder ohne? Ich will Fotos!!!!![]()

Buh, Schnüf: Man bei der Wetterlage draußen kriege ich Depressionen.