What´s your job?

Mirek

Fahrer
Hi Leute. Durch die Foren hier können wir gegenseitig unsere Autos bewundern und wer will, kann auf einer anderen Stelle sogar seine Visage zeigen...

...Vielleicht ist es indiskret aber mich würde echt interessieren, was die Fahrer mit gleichen Blutgruppe so tagsüber machen bzw. welchen Beruf sie ausüben.

Beim Squash z.B. treffe ich vor allem IT-ler und Werbeleute an ... ein Zufall, oder gibt es auch bei ZZZQP-Fahrern ähnliche Kastenordnung?

Falls es jemanden interessiert: ich bin ein Grafiker und Illustrator auf freiem Fuss. Bei Autos schaue ich daher vor allem auf Design...

...und Ihr?

AW: What´s your job?

bin operativ technischer Assistent in einem OP-Team u. auch Feuerwehrmann.

Habt ihr 24h Schichten (bzw. darauf angepasste OP Schichten) oder wie bekommst du das unter einen Hut?

meine Tätigkeit als Op. Techn. Ass. ist natürlich meine Haupttätigkeit. Nebenbei leite ich eine Betriebsfeuerwehr u. mache als Hobby viel Feuerwehrtätigkeiten. Wir haben nicht nur 24 Stunden Schichten, sondern oftmals sogar länger.

Moin,

ich bin Dipl. Ing. Maschinenbau - Prüfstandsentwickler Automobil:w

Falls es jemanden interessiert: ich bin ein Grafiker und Illustrator auf freiem Fuss. Bei Autos schaue ich daher vor allem auf Design...

...und Ihr?

Ich bin Versicherungskaufmann und Student - bei Autos schaue ich also zuerst auf die Typklassen und die Folgekosten .... :d:d:d naja, wohl eher nicht ;)

Ich bin Gross und Außenhandelskaufmann. Arbeite im Bereich Stahlhandel (verkauf von Rohren und Rohrzubehör) für die Chemische, Öl und Gasindustrie.

P.S.: ich finde die Threadidee total cool, so weiss man an wenn man sich wenden soll, wenn fragen auftauchen oder einem schlecht wird.:X:b

Hallo,

ich bin von Beruf Projektmanager in der Pharmaindustrie.

Schön zu hören, dass einige von Euch es so gut haben, auch während der Arbeit ständig mit fahrbaren Untersätzen zu tun zu haben :t.

Viel Spass dabei (... etwas neidisch...)!

Gruß,
Andreas