What´s your job?

Mirek

Fahrer
Hi Leute. Durch die Foren hier können wir gegenseitig unsere Autos bewundern und wer will, kann auf einer anderen Stelle sogar seine Visage zeigen...

...Vielleicht ist es indiskret aber mich würde echt interessieren, was die Fahrer mit gleichen Blutgruppe so tagsüber machen bzw. welchen Beruf sie ausüben.

Beim Squash z.B. treffe ich vor allem IT-ler und Werbeleute an ... ein Zufall, oder gibt es auch bei ZZZQP-Fahrern ähnliche Kastenordnung?

Falls es jemanden interessiert: ich bin ein Grafiker und Illustrator auf freiem Fuss. Bei Autos schaue ich daher vor allem auf Design...

...und Ihr?

AW: What´s your job?

bin operativ technischer Assistent in einem OP-Team u. auch Feuerwehrmann.

Habt ihr 24h Schichten (bzw. darauf angepasste OP Schichten) oder wie bekommst du das unter einen Hut?

meine Tätigkeit als Op. Techn. Ass. ist natürlich meine Haupttätigkeit. Nebenbei leite ich eine Betriebsfeuerwehr u. mache als Hobby viel Feuerwehrtätigkeiten. Wir haben nicht nur 24 Stunden Schichten, sondern oftmals sogar länger.

Moin,

ich bin Dipl. Ing. Maschinenbau - Prüfstandsentwickler Automobil:w

Falls es jemanden interessiert: ich bin ein Grafiker und Illustrator auf freiem Fuss. Bei Autos schaue ich daher vor allem auf Design...

...und Ihr?

Ich bin Versicherungskaufmann und Student - bei Autos schaue ich also zuerst auf die Typklassen und die Folgekosten .... :d:d:d naja, wohl eher nicht ;)

Ich bin Gross und Außenhandelskaufmann. Arbeite im Bereich Stahlhandel (verkauf von Rohren und Rohrzubehör) für die Chemische, Öl und Gasindustrie.

P.S.: ich finde die Threadidee total cool, so weiss man an wenn man sich wenden soll, wenn fragen auftauchen oder einem schlecht wird.:X:b

Hallo,

ich bin von Beruf Projektmanager in der Pharmaindustrie.

Schön zu hören, dass einige von Euch es so gut haben, auch während der Arbeit ständig mit fahrbaren Untersätzen zu tun zu haben :t.

Viel Spass dabei (... etwas neidisch...)!

Gruß,
Andreas

Also technische Zeichnungen mache ich auch, hängt von Auftrag ab. Du kannst gerne bei http://www.grafik-atelier.de reinschauen und was machst du?

Ich beschäftige mich mit Softwareentwicklung. Insbesondere habe ich lange Jahre an Programmen gearbeitet, um Illustrationen wie die pharma / instrumente-Illustration auf Eurer Website herzustellen. :M

Ich fahre den Bulli einer Drückerkolonne (Zeitschriften)

nee, im Ernst...

gelernter Industriekaufmann - GF - Zulieferung der Möbelindustrie von bearbeitetem Extrusionsaluminium (Zerspanung) - Aluminium-Glasrahmenfronten, Griffleisten, Möbelgriffe

Gruß
Thorsten

Hi girls,

ich bin Apotheker und Interessenvertreter der angestellten Apotheker in Österreich--> www.vaaoe.at
Nebenberuflich bin ich Z3- und KISS-Fan ;)

LG
Raimund

Ich hab ne Ausbildung zum Mediengestalter (Print) gemacht, mache aber mittlerweile hauptsächlich Webdesign (wobei ich da wirklich "nur" Design mache, die technische Umsetzung machen unsere Entwickler :) ), außerdem auch Logo- und Markendesign sowie mit vorliebe Bildbearbeitung. Hier gibts auch n paar sachen von mir zu sehen wobei ich da auch schon ein paar jahre nix mehr reingestellt hab, heute würde ich einiges davon anders bearbeiten aber was solls :D

Hallo!

Ich arbeite als Process- und Service Manager für Amdocs Qpass Austria. Wir entwickeln Billing- und Content Management Solutions für die global player in der TELCO Branche. Ich bin für einen Kunden in Qatar so wie für ein paar Kunden in den USA zuständig und deswegen bleibt mir leider viel zu wenig Zeit für mein QP ;-)
Aber im Jahr 2010 werde ich es besser machen, zumindestens ist das mein Vorsatz *g*

Liebe Grüße,
Markus

Boah eee. Ich sehe schon, bis jetzt kein klarer Muster, was unsere Jobs betrifft. Oder vielleicht doch: außer mir noch zwei bzw. drei, die in Grafik reinpfuschen, drei Vertriebler und auch Software-Leute. Lediglich "jjray" der Apotheker ist ganz alleine ... ich würde vorschlagen ... er soll seinen Z3M lieber abgeben :d ... ich wäre so frei ihn zu nehmen. Aber mal sehen, was die Tage noch so reinflattert.

Ich beschäftige mich mit Softwareentwicklung. Insbesondere habe ich lange Jahre an Programmen gearbeitet, um Illustrationen wie die pharma / instrumente-Illustration auf Eurer Website herzustellen. :M

Welche Programme waren (sind es). Kenne ich die vielleicht? Ich arbeite vor allem in Illustrator. Füher war es auch mal Designer und Freehand, also Progs ohne 3D Koordinaten.

Welche Programme waren (sind es). Kenne ich die vielleicht? Ich arbeite vor allem in Illustrator. Füher war es auch mal Designer und Freehand, also Progs ohne 3D Koordinaten.

schon mal was von IsoDraw gehört?

ich bin bis dato auch der einzige Student ;)

Das gilt nicht. Du wirst mal ein Vertreter bzw. Vertriebler, ist doch das Selbe. Versuch hier nicht ein Aussenseiter zu werden, den haben wir schon ausgemacht! }(

ad Mirek: scheint, also würde ich noch einmal mit einem blauen Auge davonkommen, da Janus1808 zumindest in der gleichen Branche tätig ist (UND ich am 18.08. Geburtstag habe):P

LG
R.

schon mal was von IsoDraw gehört?

ad Mirek: scheint, also würde ich noch einmal mit einem blauen Auge davonkommen, da Janus1808 zumindest in der gleichen Branche tätig ist (UND ich am 18.08. Geburtstag habe):P

LG
R.

Kommt mir nicht mit sooo ´ner billigen Masche. Dann kommt noch ´ne Putzfrau hinzu und wird behaupten: Sie schluckt regelmäßig Medikamente und ist somit quasi auch eine von euchb:

Hallo,

ich kann etwas zum Unwort des Jahres Beitragen.

"Betriebsratsverseucht"

Bin Betriebsrat bei einer Tochter von Daimler ( Evobus 4000 MA )

Mfg Sigi

Zurück
Oben Unten