White Forest Tour 2007

Z3007Driver

macht Rennlizenz
Hi,
ich habe mir überlegt, am Samstag ne kleine spontan Tour durch den Schwarzwald zu fahren!

Hab das letztes Jahr schonmal allein getan und das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Natürlich nur einfaches Cruisen, kein Rennen, oder sonstwas, was den Zetti zerstören könnte!

Wenn Interesse besteht, einfach mal hier posten!!

Startpunkt wäre Pforzheim.

AW: White Forest Tour 2007

DSCN0330.JPG

DSCN0327.JPG

DSCN0316.JPG

Pforzheim ist ein bisschen weit für mich - hast Du einen Plan, wo Du durch fahren willst? Ihr fahrt ja dann eh in meine Richtung (Süden). Vielleicht komme ich im Schwarzwald dazu &: :)

obwohl... wenn ihr nicht zu früh losfahrt, könnte ich in Pforzheim starten und mich dann am südlichsten Punkt der Tour einfach ausklinken. hmmm....

Hey, leider scheint es wohl morgen überall in der Gegend zu schneien, von daher werde ich die Tour wohl nicht fahren!

Das Interesse scheint eh nicht so groß gewesen zu sein. Nehmen wir lieber einen Tag mit Schnee und Sonne, dass auch das Verdeck runter kann.

Hey, leider scheint es wohl morgen überall in der Gegend zu schneien, von daher werde ich die Tour wohl nicht fahren!.

Aber... Warum nicht? Wegen bisschen Schnee? Habe mich schon gefreut :-( Schade... Fahr ich eben hier eine Runde q: Aber sag nächstes Mal Bescheid, hätte da echt Freude dran!

Dabei wäre das sooooo schön

IMG_0462.JPG

Aber... Warum nicht? Wegen bisschen Schnee? Habe mich schon gefreut :-( Schade... Fahr ich eben hier eine Runde q: Aber sag nächstes Mal Bescheid, hätte da echt Freude dran!

Dabei wäre das sooooo schön

IMG_0462.JPG

Ich bin ja heute auch schon offen gefahren, aber wenn's morgen wirklich schneit, macht das ja nicht wirklich so viel fun.

Aber das nächste mal geb ich früher bescheid!!

Wir können das ganze ja mal spontan machen. Vielleicht nächsten Samstag?

Zurück
Oben Unten